- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Entlüftung im Bad war nicht optimal. Das Essen war wie schon im Jahr zuvor einfach hervorragend, viel zu gut und üppig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu übermitteln. Schön, dass wir Ihnen kulinarisch in guter Erinnerung geblieben sind. Dieses Feedback freut vorallem unseren Küchenchef Dominik Stüsser. Vielen Dank dafür :-). Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Lüftungsanlagen in den Bädern zentral gesteuert werden. Wir haben Ihr Feedback allerdings umgehend an unsere technische Abteilung weitergeleitet um diese kontrollieren zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Much oder in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Sabrina Beste Sales Director