- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gerne möchte ich Ihnen meine Eindrücke des Aufenthaltes im Lindner Resort Much mitteilen. Ich denke stichwortartig ist am einfachsten. Besuchte Sportkurse (Wirbelsäulengym, Indoor Cycling, Aqua, Easy Step, nochmal Aqua und Zumba ): Allesamt tolle und sehr nette Kursleiterinnen, qualitativ absolut hochwertiges Training und sehr anspruchsvoll. Mahlzeiten: Frühstück - große Auswahl, netter und sehr freundlicher Service, tip top sauber. Schönes Ambiente Abendessen - teilweise sehr ölig ( Rosmarinkartoffen / Spaghetti mit Pesto ), Wartezeiten für Getränke teils etwas länger, wenn es sehr voll war. Zimmer: gepflegt, funktional und sehr guter/ordentlicher Roomservice. Bar: Wartezeiten teilweise etwas lang, da nur ein Barkeeper vor Ort war. Eine Portion Bananenboot ließen wir zurückgehen da dort Eierlikör drauf war, was jedoch nicht in der Beschreibung stand. Das Eis wurde uns sofort neu gebracht, ohne Probleme! Massage/Beauty: Terminabsprachemöglichkeiten - Katastrophal Freitag Mittag angereist, bereits alles ausgebucht für den kompletten Freitag und Samstag. Erst nach Beschwerde bei der "Termindame", wurde plötzlich noch ein Termin frei. Massage selber war einwandfrei und sehr zu empfehlen. Als Anmerkung zum letzten Punkt möchte ich noch folgendes anmerken: Wenn ich für ein Kurzwochenende in ein Sport/Aktivhotel fahre in dem Beautybehandlungen angeboten werden, sollte es auch möglich sein Termine zu bekommen. Wenn ich mehr auf Beauty als auf Sport aus gewesen wäre, hätte ich ziemlich in die Röhre geschaut. Im Vorfeld wurde uns per Email mitgeteilt das die Sportkurse wie Step, Cycling, Walking vorher anzumelden sind, da die Plätze begrenzt sind. Evtl. wäre der Hinweis für die Massage auch nicht schlecht. Dieser Punkt ist das einzige was am Wochenende negativ aufgefallen ist, alles andere angesprochene ist menschlich und völlig ok, dieser Punkt hat mich persönlich sehr gestört. Wir waren zu viert und nur eine hat einen Termin bekommen. Ich würde dennoch wiederkommen und auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Tage vor Ort aktiv nutzen konnten und Ihnen unsere Trainer in so guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Schade, dass Sie sich von unseren Kosmetikerinnen in der Kranichnest BABOR Beauty Farm nicht verwöhnen lassen konnten. Wir geben unseren Gästen immer den Hinweis, Ihre Kosmetik- und Massageanwendungen vor Ihrer Anreise zu buchen, damit diese Ihren Wunschtermin genießen können. Diesen Hinweis werden wir umgehend auf unseren Bestätigungen kontrollieren lassen, sodass alle unsere Gäste ein kosmetisches Highlight erleben dürfen. Über ein Wiedersehen bei uns im Bergischen Land freuen wir uns schon heute. Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much