Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Sportkursleiter!
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gerne möchte ich Ihnen meine Eindrücke des Aufenthaltes im Lindner Resort Much mitteilen. Ich denke stichwortartig ist am einfachsten. Besuchte Sportkurse (Wirbelsäulengym, Indoor Cycling, Aqua, Easy Step, nochmal Aqua und Zumba ): Allesamt tolle und sehr nette Kursleiterinnen, qualitativ absolut hochwertiges Training und sehr anspruchsvoll. Mahlzeiten: Frühstück - große Auswahl, netter und sehr freundlicher Service, tip top sauber. Schönes Ambiente Abendessen - teilweise sehr ölig ( Rosmarinkartoffen / Spaghetti mit Pesto ), Wartezeiten für Getränke teils etwas länger, wenn es sehr voll war. Zimmer: gepflegt, funktional und sehr guter/ordentlicher Roomservice. Bar: Wartezeiten teilweise etwas lang, da nur ein Barkeeper vor Ort war. Eine Portion Bananenboot ließen wir zurückgehen da dort Eierlikör drauf war, was jedoch nicht in der Beschreibung stand. Das Eis wurde uns sofort neu gebracht, ohne Probleme! Massage/Beauty: Terminabsprachemöglichkeiten - Katastrophal Freitag Mittag angereist, bereits alles ausgebucht für den kompletten Freitag und Samstag. Erst nach Beschwerde bei der "Termindame", wurde plötzlich noch ein Termin frei. Massage selber war einwandfrei und sehr zu empfehlen. Als Anmerkung zum letzten Punkt möchte ich noch folgendes anmerken: Wenn ich für ein Kurzwochenende in ein Sport/Aktivhotel fahre in dem Beautybehandlungen angeboten werden, sollte es auch möglich sein Termine zu bekommen. Wenn ich mehr auf Beauty als auf Sport aus gewesen wäre, hätte ich ziemlich in die Röhre geschaut. Im Vorfeld wurde uns per Email mitgeteilt das die Sportkurse wie Step, Cycling, Walking vorher anzumelden sind, da die Plätze begrenzt sind. Evtl. wäre der Hinweis für die Massage auch nicht schlecht. Dieser Punkt ist das einzige was am Wochenende negativ aufgefallen ist, alles andere angesprochene ist menschlich und völlig ok, dieser Punkt hat mich persönlich sehr gestört. Wir waren zu viert und nur eine hat einen Termin bekommen. Ich würde dennoch wiederkommen und auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Tage vor Ort aktiv nutzen konnten und Ihnen unsere Trainer in so guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Schade, dass Sie sich von unseren Kosmetikerinnen in der Kranichnest BABOR Beauty Farm nicht verwöhnen lassen konnten. Wir geben unseren Gästen immer den Hinweis, Ihre Kosmetik- und Massageanwendungen vor Ihrer Anreise zu buchen, damit diese Ihren Wunschtermin genießen können. Diesen Hinweis werden wir umgehend auf unseren Bestätigungen kontrollieren lassen, sodass alle unsere Gäste ein kosmetisches Highlight erleben dürfen. Über ein Wiedersehen bei uns im Bergischen Land freuen wir uns schon heute. Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much