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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Tennis - Wochenende
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Liebes Lindner Team Nach diesem Tennis Wochenende war ich von den Unternehmen Lindener sehr enttäuscht. Seit fast neun Jahren kommen wir immer ein Wochenende im November zum Tennisspielen mit 16 Personen. Doch bei diesem Aufenthalt mussten wir feststellen,das wir noch nie in Ihrem Hause so schlecht gegessen haben, wie an diesem Wochenende. Das hatte mit den Ansprüchen eines Lindener Hotel nichts zu tun. Wir hoffen dass sie diese Mängel in der Küche abstellen können dass wir nach wie vor ein schönes Wochenende in Ihrem Hause verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu übermitteln. Es ist schön zu hören, dass Sie uns schon so lange besuchen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden abreisen lassen konnten. Ihre Kritik bezüglich des Essens haben wir uns zu Herzen genommen und unserem Küchenchef weiter geleitet. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Sicherlich gibt es zwischen den Gästegruppen verschiedene Geschmäcker und Vorlieben. Leider haben wir diese bei Ihnen nicht getroffen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus dem Bergischen Land, Sabrina Beste Sales Director