- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor allem die sportlichen Aktivitäten werden bei diesem Hotel groß geschrieben. Man konnte moderne Fittnessgeräte ebenso nutzen, wie Sportkurse, Außen- und Innentennisplätze. Ein ansprechendes Hallenbad, mit Außenliegewiese, sowie ein toller Saunabereich rundeten den Tag ab. Alles war sehr sauber. Wer wollte konnte sich sogar täglich die Bettwäsche kostenlos wechseln lassen. Auch die kulinarischen Aspekte kamen nicht zu kurz. Das Abendessen in Buffetform ließ ebenso wie das Frühstück keine Wünsche offen. Da ich über meinen Geburtstag im Lindner weilte, wurde ich zudem am Frühstückstisch mit einer Flasche Sekt und zum Abendessen mit einer "Wunderkerzen"- Geburtstagstorte überrascht - toll!!! Als Krönung durften wir am nächsten Morgen nicht nur bis zehn, sondern ausnahmsweise bis elf Uhr frühstücken und somit ´mal richtig ausschlafen! Das Entgegenkommen in allen Bereichen des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter machten diesen Aufenthalt wirklich sehr erholsam und angenehm. Alle sind nett und freundlich. Hervorzuheben ist auch der Saunaaufguß, den wir in einem Hotel bislang nicht so professionell, mit Wedeln, Düften, Peeling, Obst, etc. erlebt haben. Wer die Einheitsgröße der Bademäntel bemängelt, die im übrigen mir (1,60m) ebenso wie meinem Mann (1,93m) paßten und sehr kuschelig waren, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt den wir sicher bald wiederholen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, zumal wir den Aufenthalt über das Miles&More-Programm von Lufthansa bezahlt hatten. Aber auch regulär war alles seinen Preis wert gewesen. Juni scheint ein guter Monat zu sein, da die Hotels meist nicht sehr ausgebucht sind und so natürlich alles entspannter ist.
Könnten vielleicht etwaas schicker eingerichtet sein. Zimmer sind aber sauber und groß. Mit Tisch, Fernseher, etc. Bettdecken waren supertoll.
Lecker, lecker, lecker! Gut, dass es so viele Sportmöglichkeiten gab! Weder das Abend - noch das Frühstücksbuffet ließen irgendwelche Wünsche offen. Und wenn, bin ich mir sicher, wären sie uns erfüllt worden.
Die Freundlichkeit des Personals - von der Rezeptionistin, über die Restaurantbediensteten, bis hin zu den Mitarbeitern im Sport- und Wellnessbereich war absolut hervorzuheben. Sie hat den Aufenthalt wirklich besonders angenehm gemacht. Unsere Sonderwünsche wurden alle zuvorkommend und freundlich erfüllt - super!
Mag sein, das an das Hotel ein paar Firmen angrenzen. Sobald man aber im Hotel ist, sieht man überall nur grüne Hügel, eine weitläufige Landschaft und manchmal ein paar Kühe oder Rehe. Dies gilt umsomehr, wenn man nur am Wochenende dort ist. Während der Woche, mag man von der Industrie evtl. mehr bemerken. Köln ist ca 35 Min entfernt. Weitere Ausflüge haben wir - entgegen unseren Gepflogenheiten - nicht unternommen, da das Programm im Hotel einfach zu verlockend war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr sauberer Pool und Wellnessbereich. Saubere Handtücher und BAdemäntel. Der Pool war angenehm temperiert, der Whirlpool richtig schön heiß. Obwohl der Bereich abends gegen 23.00 Uhr hätte geschlossen sein sollen, kam keiner und hat uns gebeten zu gehen. Alles sehr entspannt. Tennisplätze für 11,00 Euro drin oder draußen. Wir haben jeden Tag gespielt, super, auch alles super nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |