Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Von Erholung keine Spur
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurden wir vor und nach unserer Buchung zu keiner Zeit darüber informiert, dass während unseres Aufenthalts im Lindner Hotel der Wellnessbereich komplett gesperrt war. Doppelt ärgerlich, da es sich bei der Reise um ein Weihnachtsgeschenk handelte, das der Erholung dienen sollte. Im Zimmer funktionierte die Heizung nicht und die Leselampe war defekt. Das Personal reagierte auf Beschwerden teilnahmslos und völlig unfreundlich, ja fast schon zynisch. Die Leselampe wurde während unseres Aufenthaltes auch trotz gegenteiliger Zusicherung nicht repariert. Abends an der Bar mussten wir, obwohl kaum weitere Gäste dort waren, eine halbe Stunde lang darauf warten, unsere Bestellung aufgeben zu dürfen. Das tat der guten Stimmung der Mitarbeiterinnen hinter der Rezeption, die sich während der Wartezeit lautstark privat unterhielten und für die Gäste des Hauses keinen Blick übrig hatten, keinen Abbruch. Das Licht im Flur blieb auch dunkel, als wir zurück in unsere Zimmer gegangen sind. Vermutlich aus Kostengründen. Wir waren bereits in der Vergangenheit mehrfach dort und hatten den Eindruck, dass sich die Qualität des Hauses deutlich verschlechtert hat. Von Erholung keine Spur. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass wir Sie bei uns im Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe nicht zufriedenstellend abreisen lassen konnten. Sie als unser Gast, haben es verdient einen schönen und in Erinnerung bleibenden Aufenthalt bei uns zu genießen. Leider haben Sie unser Hotel nicht von seiner besten Seite kennen gelernt. Das was Sie an Eindrücken während Ihres Aufenthalts gewinnen konnten, sind auf keinen Fall unser Standard. Seien Sie versichert, dass unsere Direktion dort nochmal mit allen beteiligten Abteilungen in den Dialog gehen wird, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen haben wir die Chance unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln, daher danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much