- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden wir vor und nach unserer Buchung zu keiner Zeit darüber informiert, dass während unseres Aufenthalts im Lindner Hotel der Wellnessbereich komplett gesperrt war. Doppelt ärgerlich, da es sich bei der Reise um ein Weihnachtsgeschenk handelte, das der Erholung dienen sollte. Im Zimmer funktionierte die Heizung nicht und die Leselampe war defekt. Das Personal reagierte auf Beschwerden teilnahmslos und völlig unfreundlich, ja fast schon zynisch. Die Leselampe wurde während unseres Aufenthaltes auch trotz gegenteiliger Zusicherung nicht repariert. Abends an der Bar mussten wir, obwohl kaum weitere Gäste dort waren, eine halbe Stunde lang darauf warten, unsere Bestellung aufgeben zu dürfen. Das tat der guten Stimmung der Mitarbeiterinnen hinter der Rezeption, die sich während der Wartezeit lautstark privat unterhielten und für die Gäste des Hauses keinen Blick übrig hatten, keinen Abbruch. Das Licht im Flur blieb auch dunkel, als wir zurück in unsere Zimmer gegangen sind. Vermutlich aus Kostengründen. Wir waren bereits in der Vergangenheit mehrfach dort und hatten den Eindruck, dass sich die Qualität des Hauses deutlich verschlechtert hat. Von Erholung keine Spur. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass wir Sie bei uns im Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe nicht zufriedenstellend abreisen lassen konnten. Sie als unser Gast, haben es verdient einen schönen und in Erinnerung bleibenden Aufenthalt bei uns zu genießen. Leider haben Sie unser Hotel nicht von seiner besten Seite kennen gelernt. Das was Sie an Eindrücken während Ihres Aufenthalts gewinnen konnten, sind auf keinen Fall unser Standard. Seien Sie versichert, dass unsere Direktion dort nochmal mit allen beteiligten Abteilungen in den Dialog gehen wird, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen haben wir die Chance unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln, daher danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much