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Micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness muss nicht Wellness heißen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel als Wellnesshotel gebucht. Soweit so gut. Es gibt 3 Innensaunen und eine Aussensauna, ABER es gibt für die 3 Innensaunen gerade einmal 5 Ruheliegen und in einem kleinen Dachzimmer, in welchem man sich einen Tee aufbrühen kann noch ca. 8 Sitzmöglichkeiten. Auf dem kleinen Balkon befinden sich ebenfalls noch einmal 8 Stühle. Um den Innenpool gruppieren sich noch einmal einige Liegen, aber bei weitem nicht genug, um den Ruhebedürftigen Platz zu bieten. An der Rezeption bekommt man dann die Antwort, "Wir kennen das Problem". Toll, aber für Abhilfe hat man anscheinend keine Idee. Ärgerlich ist auch, das angebotene WLan im Haus. Es ist recht instabil, den besten Empfang hatte ich im Speiseraum. Auch hier war die Antwort der Rezeption, "wir kennen das Problem". Ich musste Gott sei Dank nichts für diesen "Service" bezahlen, da ich Inhaber einer Lindner-Karte bin, ansonsten kostet dieser "Service" stolze 9,95 Euro. In der Brasserie wurde am Wochenende u.a. heisse Waffeln mit Kirschen und Sahne angeboten, bei der Bestellung bekamen wir die Antwort; "Kirschen sind aus". Eine sehr dürftige Aussage an einem Samstag, wo man durchaus die fehlenden Kirschen im nächsten Supermarkt hätte besorgen können. Alles in allem kann ich dieses Lindner-Hotel nicht empfehlen, andere bereits von uns besuchte Lindner-Hotels hatten einen anderen Standart, dort konnten wir jedes mal eine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes zu berichten. Bewertungen finden wir sehr wichtig und freuen uns über jede Rückmeldung. Denn diese geben uns die Chance die Qualität unserer Leistungen zu überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Auszeit im Bergischen Land nicht die erhoffte Entspannung genießen konnten. Gerne würden wir den Wünschen unsere Gäste nachkommen und den Platz für Ruheliegen erweitern. Bedauerlicherweise ist eine Vergrößerung der Ruheräume aus baulichen Gegebenheiten nicht möglich. Über die langsame Internetverbindung wissen wir bescheid, doch bedauerlicherweise haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Qualität der vorhandenen Leitungen der Gemeinde. Dennoch konnten wir letztlich eine schnellere Leitung erhalten. Die Arbeiten an dieser neuen Leitung haben bereits begonnen. Wir hoffen, dass bald schon die verbesserte Internetverbindung zur Verfügung steht. Bedauerlicherweise kam es am Wochenende zu einem Engpass, sodass nicht genug Kirschen im Haus waren. Dafür können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Es ist schade zu hören, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie sich generell in der Lindner-Welt sehr wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige schöne Momente im Lindner Sport & Aktiv Hotel erleben konnten und wenigstens teilweise die verdiente Entspannung genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie weiterhin schöne Zeiten in einem unserer Häuser verbringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land, Elke Zäschke Direktorin