- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen sauberes Hotel, teilweise neu renoviert. Wir hatten Ü/HP gebucht. Wie zu erwarten mehr ältere Gäste im Hotel als junge Familien. Im Schwimmbadbereich wird extra auf ruhiges Verhalten hingewiesen. Schlechter Handy-Empfang. Für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel - ich habe allerdings keine Standard-Zimmer gesehen. Zur Zeit an naheliegender Straße leider unüberhörbare Bauarbeiten während der Woche.
Großes, sauberes Doppelzimmer mit Bad. Wir hatten ein Upgrade genommen, so kamen wir früher als 15 Uhr ins (renovierte) Zimmer und hatten zusätzlich einen Sessel im Zimmer.
Sehr gute Qualität der Speisen. Auf Sauberkeit wurde geachtet, außer wie oben beschrieben im Restaurant-Bereich am Nachmittag! Gute Auswahl an Speisen und es wurde immer nachgefüllt, wenn etwas fehlte.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und Abendessen. Allerdings muß ich auch Gegenteiliges erwähnen - wie in einer der letzten Bewertungen beschrieben: Eine schnippische Person bediente voller Unlust und totaler Überforderung- bei max.5 Tischen- am Nachmittag im Restaurant-Bereich. Der übliche Cafe-Bereich (sehr nettes Personal) war geschlossen an diesem Tag und so mußten wir im Restaurant-Bereich an einem dreckigen Tisch Platz nehmen. Es wurde umgehend abgeräumt, aber als wir uns umsetzten (an einen anderen dreckigen Tisch) wegen des Schattens und ich auf das Säubern des Tisches hinwies, wurde mir nur schnippisch geantwortet und erst nach anderer Bedienung der Tisch gereinigt.
Hotel liegt im Industriegebiet und ist ca. 35 min. per Auto entfernt von Köln. Von Overath (ca.10 min.) aus ist Köln auch mit der Bahn zu erreichen. Ansonsten sollte man für jegliche Ausflüge besser ein Auto dabei haben, wenn man sich nicht nur im Hotel aufhalten oder in der Umgebung wandern/spazieren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zwei Massagen in Anspruch genommen, die trotz gleicher Beschreibung unterschiedlicher Qualität waren!!! Kleines Schwimmbad mit Liegen im Innen-und Außenbereich, Fitnessbereich, Sauna und verschiedene Kursangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Restaurant kulinarisch überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team der Küche weiter. Der Service am Gast ist uns sehr wichtig und dazu gehört auch die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber. Seien Sie versichert, dass unser F&B Manager dort nochmal intensiv in den Dialog gehen wird um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Sabrina Beste Sales Director