- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich sollte dieses WE ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Frau werden, das Fazit:ENTSCHULDIGUNG SCHATZ!! Schon bei Anreise um 14 Uhr 45 wurde uns gesagt das Zimmer sei noch nicht fertig und es dauere noch länger...normalerweise wird man mit HERZLICH WILLKOMMEN begrüsst, oder? Nachdem wie unser schönes Zimmer bezogen hatten, ging's in den WELLNESSBEREICH. Mit nur einer Zimmerkarte sehr schwierig, da Mann und Frau wie üblich getrennte Umkleiden haben , diese natürlich nur mit Karte zu betreten, wie bewerkstelligt man das mit einer Karte? Auch der Spint konnte nur mit Karte genutzt werden. Im Schwimmbadbereich lediglich ein paar Liegen, natürlich alles belegt...im saunabereich das gleiche...es gab noch nicht einmal einen freien Haken für den Bademantel noch einen Platz in der Sauna! Außensauna noch nicht mal eingeschaltet, trotz voller Auslastung des Hotels, sorry aber dieser Wellnessbereich ist in kleinster Weise ausreichend bei voller Hotelbelegung, Personal völlig überfordert, noch nicht einmal in der Lage die angepriesene Außensauna anzuheizen. Einzig das Personal der Barbor-Beauty-Farm war nett und kompetent ...gehören wahrscheinlich nicht zum Hotel!! Zum Abendessen musste man sich eine Zeit aussuchen, da es zwei Essenszeiten gab. Wir hatten Halbpension gebucht und Nachmittags schon aufgefordert gefälligst anzugeben wann wir essen möchten, ansonsten hätten wir halt keinen Tisch. OK, dann nahmen wir die Zeit von 20 bis 22 Uhr.....um 20 Uhr im Restaurant hieß es dann erst mal anstehen....kein Tisch frei!!?? Erst um 20 Uhr 15 . Krönender Abschluss dieses Geschenkes war allerdings der Check-Out !! Man wollte den Gutschein sehen den mir die Reservierungsabteilung netterweise ohne Preisangabe (Arrangement wurde von mir bereits bei Buchung komplett bezahlt!) angefertigt hatte, danach legte man meiner Frau dann die Kopie mit Preisangabe vor die Nase!! Schon toll wenn es sich wie mehrfach erwähnt um ein Geschenk handelt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen, sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Wir haben die Zwischenzeit intensiv genutzt, mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern hier vor Ort das von Ihnen Erlebte zu besprechen. Bitte gestatten Sie uns nachfolgend einige erläuternde Worte, die keineswegs als Ausrede gemeint sind, sondern nur für Sie als Erklärung dienen sollten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet und erhofft verlaufen ist. Gerade bei besonderen Ereignissen, bei Ihnen war es ein Geburtstagsgeschenk für Ihre Frau, wünscht man sich das alles perfekt verläuft. Daher möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen und es auch nicht versäumen, Ihnen nachträglich unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auszusprechen. Normalerweise ist unser Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Daher sind wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unsere Häuser und an unsere Dienstleistungen. Seien Sie versichert, dass wir hier intensive Gespräch mit den Beteiligten geführt und nachgeschult haben, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Bei einem erneuten Aufenthalt in Much würde unsere Direktorin Ihnen gerne zeigen, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Wir sind uns sicher, dass dann alles wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird und verbleiben in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Sabrina Beste Sales Director Much