Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Hotel in absoluter Premiumlage
6 / 6

Das Hotel liegt sehr gut für Wanderausflüge, inklusive einem hervorragendem Wellnessbereich mit tollem Panoramablick. Hier kann man die Seele mit einem guten Buch baumeln lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Panoramasuite gebucht. Der Ausblick vom Balkon verspricht Einmaligkeit, allerdings befanden sich auf dem Balkon „nur“ zwei einfache Gartenstühle- hier lohnt es sich in Anbetracht der vorhandenen Wellnesslandschaft mit deutlich bequemeren Liegen, nicht zu verweilen. Das Bad ist großzügig, aber eher einfach gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen ist ein absoluter Genuss und für uns einfach perfekt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist aufmerksam und freundlich und wenn der Gast eine Frage oder einen Wunsch offen kommuniziert, wird dieser umgehend erfüllt. Uns persönlich hat manchmal ein bisschen das „Willkommen sein“ (vor allem im WellnessBistro). Bestellungen wurden immer zügig, aber manchmal ein bisschen mechanisch abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt traumhaft schön auf einem Plateau mit einem atemberaubenden Blick ins Tal und auf die umliegende Bergwelt. Direkt vom Hotel starten einige wunderschöne Wanderungen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden