Sehr gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern und Suiten im alpenländischen Stil ; gepflegtes Restaurantambiente - unterteilt in mehrere Bereiche (für ein geruhsames Essen) ; toller Wellnessbereich mit Pool, Saunen, Ruheräumen, Massage-und Kosmetikabteilung ; Verwöhnpension mit außergewöhnlichem Frühstücksbuffet, Mittagssnack ( Suppe oder Nudeln ), Kuchenbuffet am Nachmittag und mehrgängigem Abendmenue ( themenorientiert )
Wir hatten die Bergweltsuite gebucht. Dieses Zimmer hat eine angenehme Größe, ausreichend Stauraum, einen schönen Sonnenbalkon , genügend Platz im Duschbad, ist ausgestattet mit Safe, Telefon, Fön, Minibar, Flat, und ist möbliert mit hellen Holzmöbeln, die sehr gepflegt und fast neu wirkten.
Hervorragende Spitzenqualität der Speisen kombiniert mit einer sehr angenehmen Atmosphäre beim Essen ( bedingt durch die separierten Bereiche im Restaurant ); wechselnde Tischdeko, große Weinauswahl ( eigener Weinkeller mit Weinverkostung ), häufig Themenabende wie z. B. Küchenwanderung, Südtiroler Abend etc. Hervorzuheben ist das gepflegte und entsprechend nach Jahreszeiten dekorierte Ambiente.
In diesem Hotel wird Freundlichkeit groß geschrieben!!! Täglich erkundigt sich die Chefin persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Die Reinigung des Hotels insbesondere im Restaurant-und Poolbereich ist vorbildlich. Die Betten unserer Suite wurden während unseres einwöchigen Aufenthaltes zweimal frisch bezogen. Alles wirkt äußert gepflegt und sauber - einziger kleiner Kritikpunkt: der Fußboden im Zimmer könnte etwas gründlicher gesaugt werden.
wunderschön gelegenes Hotel mit Panoramalage von Meransen, gute Wandermöglichkeiten, allerdings ist ein PKW nützlich, um auch in die größeren Städte zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauberkeit steht auch hier an erster Stelle. Alles wirkt sehr gepflegt und es gibt sowohl direkt am Pool Liegen, als auch in einem daneben liegenden Ruheraum. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt, wohl aber die Massagen, die sehr professionell durchgeführt wurden. Hier wurden nach jedem Gast sämtliche Laken, Handtücher etc. gewechselt; der Hygienestandard ist hier wirklich hoch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


