- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich gehört das Hotel zu den schönsten auf Rügen. Ich habe lange gesucht nach einem Hotel mit Wohlfühlcharakter und Atmosphäre, wir wurden hier nicht enttäuscht.
Wir hatten das Juniordoppelzimmer im Haupthaus, diese Zimmerkategorie hat nur Bäder mit Wanne, aber man kann auch darin duschen. Es gibt einen Tisch mit 2 Sesseln, die Minibar und einen kleinen Balkon, für uns war es ausreichend und gemütlich.
Zum Frühstück gab es aufgrund von Corona 2 Frühstückszeiten 7.30 Uhr und 9.30man konnte immer am Vortag aus den 3 Frühstücksvarianten eine Auswahl ankreuzen. Eierspeisen wurden dann beim Frühstück bestellt, ebenso Kaffeespezialitäten, zusätzlich wurden beim Frühstück leckere Kleinigkeiten gereicht. Man konnte jederzeit etwas nachordern. Beim Frühstück lag ein Gästeblatt aus, daraus konnte man das 4 Gang Abendmenü auswählen, einige Tips für den Tag standen darin und auch Kleinigkeiten / Snacks wie Soljanka, Fischbrötchen oder Burger, zweimal in der Woche gibt es Waffeln oder Windbeutel. Das Essen hat uns vor allem abends sehr begeistert.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer wurde immer gereinigt als wir frühstücken waren. Es war sehr sauber, in allen Bereichen. Unser Wunsch, am Abreisetag früher zu frühstücken, wurde erfüllt, hierfür danke. Das Tablet im Zimmer sollte für Informationen sein und zum telefonieren, leider funktionierte es nicht, schade. Man konnte auch unterschiedliche Größen an Kissen bestellen. Die Minibar war auch inklusive und wurde jeden Tag aufgefüllt, 2 Wasser, 2 Cola und 2 Apfelschorle, das war super.
Das Hotel liegt auf einem Berg in einer ruhigen Umgebung. Von der Liegewiese aus kann man eine Wanderung zum Nordpferd unternehmen, es ist ein schöner Weg mit herrlichen Ausblicken die Steilküste hinunter, man kann auch über einen kleinen, steilen Weg zum Strand gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Wellnessbereich und die Sauna nicht genutzt. Wir waren im schönen Schwimmbad, die Temperatur war gut und es hatte von 7 - 22 Uhr geöffnet, man konnte ganz bequem im Bademantel hingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Gast Heike, herzlichen Dank für Ihre tolle ausführliche Bewertung unserer Leistung. Ihr Lob haben wir sehr gern mit dem gesamten Team geteilt. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in Ihrem Lieblingshotel auf Rügen willkommen heißen zu dürfen. Herzlich Ihr Sven Colditz & Team