Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas unorganisiert, kleine Zimmer, aber das sehr aufmerksame und freundliche Personal macht diese Mängel leicht wett. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wir hatten zu dritt ein Normal-Zimmer. Das war ziemlich eng, im Bad muss man sich über Eck im Spiegelbetrachten, weil direkt vor dem Waschttisch die Be- und Entlüftung liegtm, und man hatte vergessen uns einen dritten Stuhl auf dem Balkon zur Verfügung zu stellen. Aber: Alle bis hin zu den Managern, die übrigens immer Mittwochs zum Managers Cocktail einladen, sind sehr bemüht und freundlich. Toll ist, dass das Hotel eine Bildungsinitiative auf der Insel für benachteiligte Kinder, von denen es genug gibt, unterstützt! Ansonsten: Ein phantastischer Strand, an dem lediglich Leute nerven, die einem irgendetwas andrehen wollen, meistens Cannabis. Es ist nicht weit in die Stadt, und Fahrten ins Hinterland lohnen sich in jedem Fall!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und manchmal den Service erhalten. Wir arbeiten ständig daran, unser Eigentum und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder zu einem besseren Erlebnis begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, Essen und Service zufrieden waren.