Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne nur für die Lage
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Stadthotel ohne Komfort und ohne Service, aber grundsaetzlich sauber, Fruehstueck wird angeboten. Für einen Kurz-Staedtetrip als Schlafmoeglichkeit durchaus ausreichend - aber fuer eine Minute laenger Metro fahren gibts fuers gleiche Geld auch ein 4Sterne Hilton Hotel mit sicherlich mehr Komfort und Service und zumindest einem Gepaeckraum der kostenlos ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines Zimmer, kleines Bad, weiches Bett. Fuer zwei Personen im Doppelzimmer ein kleines und ein grosses Handtuch vorhanden. Telefon trotz in saemtlichen Hotelbeschreibungen angegeben nicht vorhanden. Das nasse englische Wetter hinterlaesst seine Spuren auch an Wand, Decke, Fensterbank (da sich die Fenster nicht richtig schliessen lassen) und Fussboden. Dementsprechend wird man von modrig riechender Luft abends empfangen. Fuer ein in 2007 eroeffnetes 3*Hotel eigenartig. Luxusartikel wie Foen, Bademantel, TV-Fernbedienung, mehr als ein grosses und ein kleines Handtuch fuer zwei Personen gibt es in London wohl erst ab 4 Sternen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fruehstueck - typisch englisch - gut und ausreichend. Ausserdem Getraenke- und Snacks-Automaten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man spricht englisch. Das reicht auch. Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption beim taeglichen Gang dorthin um sich notwendiges Toilettenpapier zu holen (Alleinreisende aufgepasst...) war hervorragend. Da ist direkt unter der Theke welches gelagert - scheint also keine Ausnahme gewesen zu sein. Zimmertueren oeffnen sich oft erst nachdem die Chipkarte an der Rezeption neu programmiert worden ist. Sauberkeit des Hotels ist durchaus in Ordnung. Check-In und damit auch der Service (Freundlichkeit ausgenommen) ist hervorragend schlecht. Koffer unterstellen vor 15 Uhr im eigenen schon freien Zimmer kostet 10 Pfund extra. Damit ist der für die Lage in London relativ guenstige Preis fast schon wieder hinfaellig. Serviceleistungen ausser Zimmer und Fruehstueck gibt es keine. Nicht 3-Sterne wuerdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage rechtfertigt keine drei Sterne! London City ist groß - somit auch die Entfernungen zu den einzelnen Sehenswuerdigkeiten - mit den Tubes sehr schnell und einfach erreichbar, egal von welchem Stadtteil aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet gegen viel Geld gibt es - und einen Flyerstaender mit allerlei Prospekten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1