Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Chaos beim Frühstück!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon vorherige Schreiber angemerkt haben, sind die Zimmer nur via Lift erreichbar, zu Stoßzeiten kam’s sehr oft zu Wartezeiten (z. B. vor/nach dem Frühstück), das wurde aber durch Hinweise auf Papier im Lift in Form einer Ampel angezeigt. Zu meiner Reisezeit waren hauptsächlich Familien mit Kindern da, deren Getrampel beim Laufen durch die Gänge doch sehr störte. Nationalitäten: Briten, Deutsche, Italiener. Es gibt sicher noch günstigere Hotels etwas außerhalb der City, man muss halt die längere Fahrzeit in Kauf nehmen. Das nächste Mal werde ich sicher auf ein Solches ausweichen, denn 4 Tage reichen für London nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren so lala. Nicht übertrieben dreckig aber auch nicht gerade sauber. Vom letzten Besucher sind noch Zehennägel übrig geblieben. Das die Fernbedienung vom Flat-TV gefehlt hat (wie behauptet), kann ich nicht bestätigen. Dafür gibt’s wirklich kein Telefon auf den Zimmern. Ist lästig, wenn man mit mehreren Personen verreist und dann kann man nicht mal zwischen den Zimmern telefonieren. Unsere Matratze war wirklich zu weich. Wenn ich mich ins Bett fallen ließ, hat’s meine Lebensgefährtin jedes Mal nach oben geschleudert. Das Zustellbett, eine Couch, war da schon besser. Mein Zimmer an der Straßenseite war ein wenig zu laut, besonders die vorbeifahrenden Einsatzfahrzeuge mit Sirene. Müsste besser schallgeschützt sein. Im Bad gab’s keine Klobürste. Ich habe ja (vor allem in der Türkei) schon gesehen, dass spezielle Schläuche mit Wasser in die Toilette gesteckt werden (zum Reinigen), aber da war einfach nichts vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe nur ÜF gebucht. Man muss jeden Tag am Eingang warten, bis die Bedienung kommt und einen reinlässt. Sie verlangen dann den (am Checkin-Tag erhaltenen) Bon für das Frühstück. Jeden Tag dasselbe Chaos beim Frühstück. Gut, das englische Frühstück ist nicht jedermanns Sache, ich hab’s auch nicht soo gemocht – aber es war genießbar. Das eigentliche Chaos war dann das Personal. Die waren hoffnungslos überfordert. Keine Tassen und kein Besteck waren zeitweise vorhanden. Als dann diese Utensilien wieder nachgebracht wurden, waren sie in null komma nix wieder weg. Dafür ein dickes Minus. Leute, eine Garnitur Besteck und Tassen kostet nicht viel, auch in London nicht. Man kann sich eine Pizza im Hotelrestaurant holen und mit auf’s Zimmer nehmen.


    Service
  • Gut
  • Der Check-in war problemlos und auch für eine „nicht-sonderlich-gut-englisch-sprechende“ Person wie mich gut verständlich. Stadtpläne und Ausflugsziele (sogar von Paris) sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht leicht zu finden, entweder man hat einen guten Stadtplan oder ein Navi mit dabei (so wie ich), dann geht’s einigermaßen – man sollte jedenfalls bei der U-Bahnstation „Old Street“ den Weg durch „Exit 7“ wählen. Es gibt zahlreiche Geschäfte, wo man sich mit Essen versorgen kann, z. B. ein Subway in derselben Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang (3 PC’s) im Frühstücksraum/Bar ist kostenpflichtig (1 GBP/20min), wurde aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:48