- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind mit nicht all zu großen Erwartungen an das Hotel für 5. Tage nach London geflogen, wurden aber ganz positiv überrascht. Das Hotel war sauber, ordentlich und das Personal soweit freundlich, auch wenn es manchaml leicht schwer verständlich war von der Sprache her, weil viele der Mitarbeiter indischer und ähnlicher Herkunft waren. Doch war das keinerlei ein Problem, da wir gut Englisch sprechen. Jedoch stelle ich mir das für Ältere Herrschaften, die mit der englischen Sprache nicht mehr ganz so sehr vertraut sind, etwas schwierig vor, denn anders als mit Englisch geht nicht viel. Preis-/ Leistung voll okay. Das Hotel ist nichts besonderes, wer es exklusiver und vielfältiger möchte, sollte sich lieber nach etwas anderem umschauen. Auch wenn ich sonst ziemlich anspruchsvoll sein kann, fand ich es absolut in Ordnung zum SChlafen, Duschen und Frühstücken ;)
Die Zimmer waren Zweckmäßig ausgestattet, von der Größe her voll in Ordnung für 2 Personen. Sogar ein Flachbildfernsehr war vorhanden - aber nur mit englischen Sendern. Besonders parktisch ist der Wasserkocher im Zimmer. Abends für eine heiße Tasse oder eine Tasse Tee total gut geeignet! Von der Sauberkeit her wie schon gesagt, ganz gut, nur könnte wenigstens alle zwei Tage einmal kurz durchgesaugt werden.
Samstags und Sonntags gab es sogar frischen Orangensaft, die restlichen Tage wurde so ein wässriges, orangefarbiges Zuckergetränk als Orangensaft ausgegeben. Ansonsten ein typisch "English Breakfast" mit Speck, Rührei, Bohnen, heißen Tomaten, Müsli, Toast ( 2 versch. Sorten zum Selbertoasten) und Nutella, Marmelade und Butter. Dann gab es täglich Müller Jogurth in 2 Sorten, Milch, Tee, Kaffee, Cappuchino etc. Dann war der Luxus vorbei. Wer morgens auf Speck steht, ist hier richtig. Wir wussten, was auf uns zukommt und es war auch kein Problem, jeden Tag Toast mit Nutella oder Butter & Rührei zu essen. Zuhause gibt's schließlich auch nicht jeden Tag anderes Frühstück oder gar ein Buffet. Von daher etwas eintönig, aber qualitativ abolut in Ordnung. Im Zimmer stand eine Karte für's Abendessen. Man konnte sich einige Speisen auch aufs Zimmer bestellen. Haben wir nicht getestet, ist aber durchaus möglich.
Der Service war gut. Als einmal keine frischen Handtücher gebracht wurden, fragte ich an der Rezeption, ob sie mir wohl welche geben könnten und war das natürlich kein Problem. Ansonsten, wie gesagt, die Fremdsprachenkenntnisse waren jetzt nicht ganz so die Allerbesten, aber was will man erwarten bei dem Preis. Die Zimmerreinigung war immer zu unterschiedlichen Zeiten. Meist bekam man dies nicht mit, da man unterwegs war, aber einmal war ich live dabei - Bad schnell durchgeputzt und frische Handtücher aufs Bett gelegt, Mülleimer geleert und fertig war's. Gesaugt wurde unser Zimmer in den 5 Tagen leider nicht - also lagen die kleinen Nudeln meiner verschütteten Tütensuppe leider 5 Tage lang auf dem Fußboden herum.
Das Hotel war relativ gut gelegen, die nächste Ubahn Station in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Man kann auch direkt am der Liverpool Undergroundstation fahren ( gleich um die Ecke), von da aus hat man noch bessere Verbindungen innerhalb Londons. Von der Umgebung her, befanden wir uns wohl in einem Geschäftsviertel. Ein paar Geschäfte und Restaurants liegen direkt an der Straße des Hotels, wenn man in Richtung U-Bahn Station geht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 21 |