Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nur für anspruchslosere Urlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 380 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Gebucht waren 3 Übernachtungen mit Frühstück. Das Preis/Leistungsverhältnis war für ein Hotel in dieser Lage und in einer relativ teuren Stadt sehr gut. Wer keine hohen Ansprüche an die Sauberkeit stellt ist mit diesem Hotel durchaus gut bedient. Wegen der optimalen Verkehrsanbindung für einen Städtetrip zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe des Zimmers war der Hotelkategorie angemessen und OK. Die Ausstattung war wie im Prospekt beschrieben mit Doppelbett (1,60m ), Zustellbett, Schreibtisch, TV, Teezubereiter, Bad Dusche. Die Minuspunkte waren: Fenster ließ sich nur einen Spalt breit öffnen, wegen der Lage an der Hauptstrasse war es recht laut, eine Gardine als Blickschutz ( wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage ) war nicht vorhanden sondern nur ein Rollo. Für drei Personen waren nur ein Trockenhandtuch und 2 Badehandtücher vorhanden, das Toilettenpapier war nach der ersten Nacht leer und war bis zum folgenden Abend nicht aufgefüllt ( mußten es uns selbst bei der Reception abholen ), Toilettenbürste Fehlanzeige, einen Staubsauger hat das Zimmer während des ganzen Aufenthaltes nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Typisches British Breakfast, Speck, Tomaten, Bohnen, Eier, Weißbrot, div. Marmeladen, Honig, verschiedene Sorten Corn Flakes, Milch, Yoghurt, Obst, Kaffee, Tee, Apfel + O-Saft. Für den der es mag ganz OK, aber nicht mit einem Deutschen Frühstücksbuffett zu vergleichen. Im Speisesaal waren des weiteren 2 grosse TV´s vorhanden die sich schon morgens bemühten die Lautstärke auf einem gewissen Level zu halten. Die Sauberkeit, ganz speziell des verlegten Teppichs, ließ mehr als zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal im Frühstückssaal war aufmerksam und hilfsbereit. Die Sauberkeit ließ auf den Fluren, den Zimmern und dem Frühstücksbreich mehr als zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Bis zu Liverpool Station 5 min zu Fuß. Sämtliche Sehenswürdigkeiten waren deshalb mit der U-Bahn oder dem Bus völlig problemlos zu erreichen. War für den von uns geplanten Urlaub optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2