Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Personal sprich nur Russisch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine ziemlich gute Verkehrsanbindung. Die U-Bahn ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt und direkt vor der Tür fahren mehrere Busse. Die Zimmer sind sauber und da das Hotel neu (renoviert?) ist ist das Preis-/Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse wirklich recht gut. Die Wände zwischen den Zimmern sind aber mehr aus Pappe und deshalb empfehlen sich Ohrstöpsel für die Nachtruhe (ich bin ständig aufgewacht weil betrunkene Engländer den Flur entlangtrampelten und die Feuerschutztüren nicht gerade leise sind). Englisches Frühstück war angemessen - nur der deutsche Urlauber muß sich klar sein: keinerlei Käse oder Wurst. Nur Toast und Marmelade sowie Rührei, gebratener Speck und baked beans. Am Wochenende war in dem Hotel so viel los, daß man ständig auf Teller, Gläser, neues Orangensaft usw. warten mußte und wenn das Geschirr dann aus der Küche kamen war es noch triefend naß... Was ich unglaublich schlecht fand: fast das gesamte Personal kann kaum englisch (ich selbst habe 2 Jahre in England gelebt und die Komunikation gestaltete sich schwierig) und ist auch ansonsten recht unfreundlich. Nachdem uns eröffnet wurde, daß es keinen Gepäckraum gibt und wir natürlich morgens angereist sind konnte uns die Rezeption keine Auskunft darüber geben, ob denn in den nächsten Bahnhöfen (Kings Cross oder Liverpool Street) Gepäck aufbewahrt wird. Wir waren sicher nicht die ersten, die vor diesem Problem standen... Die in der Lobby aufgestellten Internet-PCs waren nicht angeschlossen und wurden auch nach Nachfrage nicht angeschlossen. Eine Auskunft ob es in der Nähe Internetcafes gibt konnte auch nicht beantwortet werden. Von den Zimmern, die von uns dann erst spät abends bezogen wurden war eines natürlich noch nicht ansatzweise sauber gemacht und an der Rezeption löste das auch keine Verwunderung aus - passiert anscheinend häufiger. Durch unsere Gepäckstücke und das zweimalige Einlagern (frühe Ankunft - späte Abreise - recht üblich für Stästereisen) an der Kings Cross Station für 6, 50 Pfund je Gepäckstück (wir waren vier Personen...) haben wir mal eben fast 100 Euro für das Gepäckaufbewahren gezahlt. Hätten wir das vorher gewußt, hätte ich ein Hotel gebucht in dem das möglich ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4