Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tanja (36-40)
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Servicewüste England - aber gutes Stadthotel3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Große Zimmer mit Flat-TV sauber, kleines funktionales Bad. Für London gutes Hotel für Kurztrip. Allerdings große Serviceprobleme. Beim Einchecken lag keine Buchung vor, obwohl ich das Hotel über Neckermann gebucht hatte. Laut Rezeption kommt es wohl öfters vor. Dann nach langem hin und her hab ich ein Zimmer erhalten. Als ich abends zurückkehrte hatte das Hotel mein Zimmer vermietet, obwohl mein Gepäck noch im Zimmer stand. Ich durfte dann mein Gepäck rausholen und bekam ein anders Zimmer. Keine große Erklärung oder Entschuldigung. Einchecken wirklich erst ab 15.00 Uhr möglich. Aber wie gesagt gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |