- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Wir buchten über einen deutschen Reiseveranstalter. Als wir im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer storniert sei. Trotz vorliegender Reiseunterlagen mussten wir vor Ort nochmals bar bezahlen! (Ebenfalls das Frühstück!) Die Mitarbeiter des Hotels hatten keine Bemühungen gezeigt den Fehler evtl. aufzuklären und vertrösteten uns immer wieder. Da wir nur 2 Nächte in London waren, war es sehr ärgerlich so viel Zeit für Diskussionen mit dem Hotel Personal aufzubringen. Am Ende haben wir das Geld vom Hotel nicht zurück bekommen. Dieses hatten wir zwar in Deutschland über den Reiseveranstalter zurück erstattet bekommen, aber das Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen! Da London sehr viele Stadthotels hat, kann ich nur empfehlen ein anderes zu wählen. Erspart viel Ärger und Diskussionen.
wir hatten für 2 Personen ein Familienzimmer bekommen. Dieses war sehr klein und entsprach für deutsche Verhältnisse eher einem Zimmer zur Alleinbenutzung. Sauberkeit mittelmäßig.
Auswahl sehr gering. Qualität nicht sehr gut.
Service war nicht vorhanden. Unfreundliches und unkompetentes Personal. Schlüssel bzw. Karten um ins Zimmer zu gelangen, funktionierten bei vielen Kunden oft nicht. Bis sich jemand darum gekümmert hat, damit man ins Zimmer kommt, verging einige Zeit.
Lage war für eine Städtereise ist gut. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |