Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Hotel mit skeptischen Ersten Eindruck
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit schlechtem ersten Eindruck! Die Außenfassaden lassen einen erst einmal erschrecken, doch im Inneren kommt sofort Modernität mit Gemütlichkeit auf! Die Arrangements sind seeehr zu empfehlen! (BSP: Bademanteltage) WiFi war kostenfrei zu nutzen. Die Suiten sind im abgegrenzten Bereich, sehr modern, ruhig und großzügig! Sauberkeit, Lautstärke, Innenzustand, Personal: TOP Preis-/Leistungsverhältnis ist super.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Arrangements war die Große Suite mit 2 Zimmer mit inbegriffen: Großes Wohnzimmer mit FlatTV, großem Sofa, einem Esstisch, einem Schreibtisch, Telefon, frischen Blumen, bodentiefen Fenstern, schöner Beleuchtung, frischer Obstteller und gefüllter Minibar ; und Schlafzimmer mit einem großem Bett und einem hohen Kleiderschrank inklusive kostenfreier Safe. Bad und Toilette sind getrennt, beides sehr modern und hygienisch; Seife ist dauerhaft vorhanden. Whirlwanne einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so lecker und gut gegessen! Egal ob im Restaurant oder oben auf der Suit, das Essen war durch und durch super. Bevor Menüs (BSP im Arrangements 4-Gang) ausgewählt werden, wird nach Abneigungen und Allergenen gefragt. Die Preise für die Getränke sind erhöht, jedoch aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis für das Essen in Ordnung..


    Service
  • Sehr gut
  • SUPER! Zuvorkommend, immer ein Lächeln auf dem Gesicht, richtet sich nach dem Gast, nicht aufdringlich. Man fühlt sich sehr willkommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer Wellness und Entspannung in den Vordergrund stellt ist super aufgehoben. Um jedoch weitere Erlebnisse zu unternehmen ist auf ein Auto angewiesen. Schwerin benötigt in etwa 20-30 min. Einfacher Weg und wirklich im Rahmen! Im näheren Umkreis gibt es nur (soweit bekannt) einen Supermarkt und wenige Cafés. Man lebt auf dem Dorf :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2