- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels ist ok. Als Gäste waren ca. 80 % Deutsche und der Rest auf andere Nationalitäten aufgeteilt. Der Zugang zum Strand war für behinderte nicht gegeben da Treppen nur vorhanden. Liegen wurden aber für Behinderte am Pool reserviert finde ich gut. Also wer im Urlaub seine Ruhe haben möchte ist in diesen Hotel bestimmt gut aufgehoben. Die super Bewertungen sind mal so denke ich, von Leuten abgegen worden die das erste mal in der Türkei waren oder vorher ein schlechteres Hotel hatten. Wer jedoch auch ein wenig Spass und Unterhaltung wünscht, sollte doch besser zum Mega Saray oder Riva Donna fahren, obwohl diese schlechtere Bewertungen haben. Das perfekte Hotel für jeden Geschmack wird es wohl eh nicht geben.
Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, dieses ist von der Größe ausreichend. Für Familien mit kleinen Kindern bitte kein Zimmer mit Lage zum Pool nehmen da bis ca. 24 uhr Lärmbelästigung. Safe kostet Extra.
Speisen und Getränke waren in Restaurant ok. An der Poolbar sollte man am besten nichts Trinken die Getränke waren lauwarm außer Bier. Dieses habe ich nach 3 Tagen bei der Rezeption gemeldet geändert hat sich aber nichts! Um Punkt 24 Uhr wurde der Zapfhahn hochgeklappt ohne wenn und aber. In der Snackbar am Strand konnte man auch Mittags einen kleiner Snack einnehmen. Man muste sich nur beeilen da auch immer 50 Spatzen anwesend waren.
Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und 2 Wochen vorher angefragt ob wir diese auf einer Etage haben könnten. Bei Ankunft im Hotel war von der Hotelleitung aufeinmal alles vergessen und unsere Zimmer waren vergeben. Uns wurde ein Familienzimmer angeboten und 2 mal eine Flasche Wein mit Obstkorb sonst könnte man nichts machen. Und 60 € verzehr für Geträne. Besser alsnichts konnten ja nicht wieder abreisen. Nach einigen Tagen kamen wir ins Gespräch mit anderen Hotelgästen bei Ihnen wurde die selbe Masche durchgezogen. So wie ich es beurteilen kann war die Betreuung gut es wurde immer etwas mit den kleinen gemacht.
Vor den Hotel befindet sich ein Basar, wo man günstig nachgemachte Ware kaufen kann wer es mag. Taxi nach Kumköy 10 €.Strand nur über Stufen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kommt der Knaller. Das war die schlechteste Animation die ich in meinen 11 Jahren Türkeiurlaub erlebt habe. Der Alleinunterhalter machte seinen Namen alle Ehre er tat so als wenn er am Keyboard spielte dabei lief eine CD den Gesang konnte man nicht verstehn, und wenn dann fehlte die Hälfte vom Text. Am anderen Morgen hatten wir alle Muskelkater vom Lachen. Die Disco war immer " gut besucht so ca. 10-20 Leute " traurig. Am Pool lag man wie eine Presswurst, man konnte die Liegen kaum nach vorne oder zurückschieben da diese so eng zusammen standen. Liegenbelegung ab 7. 00 Uhr das war gut. Das Animationsteam war nach Meinung nur anwesend und gelangweilt. Habe mit Stammgästen gesprochen es soll von Jahr zu Jahr schlechter geworden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |