Die Anlage ist sehr gepflegt, den ganzen Tag arbeiten zahlreiche Angestellte unentwegt, z.B. die Gärtner in den Außenanlagen. Im Inneren gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren, im Gegenteil! Trotz der Größe des Hotels hat man selbst zur Hauptsäison nicht das Gefühl es sei überlaufen. Die Gäste verteilen sich auch zu den Essenszeiten so, dass man immer einen Platz erhält. Die Gäste sind zum größten Teil deutsch.
Die Zimmer sind sogar im Economy-Bereich groß genug mit hochwertiger Ausstattung, z.B. Safe, Minibar (wird kostenlos jeden Tag aufgefüllt), Fernseher mit allen deutschen Programmen, Balkon mit Wäscheständer, super Klimaanlage, Möglichkeit der Kaffee- oder Teezubereitung. Es sind groß Schränke mit Kleiderbügel und ausreichend Stauraum vorhanden. Das Badezimmer verfügt über eine Badwanne mit Dusche, großem beleuchteten Spiegel, Föhn und .... das Wichtigste: alles ist sehr sauber!
Wer hier nicht satt wird und etwas zu meckern hat, hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Es gibt genug Auswahl und Möglichkeiten an verschiedenen Orten zu essen. Ob Dekoration, liebevolle Zubereitung der Speisen oder alleine schon der Aufwand, der betrieben wird, ist wirklich unglaublich. Liegt man am Strand, hat man die Möglichkeit an der Strandbar eine Kleinigkeit zu essen oder sich nur zu holen, oder einige Stufen weiter an der Snackbar ein umfangreicheres Mittagessen einzunehmen. zudem gibt es natürlich im Hauptrestaurant das große Büffet. Auch für Kinder ist gesorgt mit einem extra Kinderrestaurant, in dem alles auf Kinderhöhe angerichtet ist. Des weiteren hat man die Möglichkeit sowohl im italienischen, türkischen, chinesischen oder Fischrestaurant (alles befindet sich natürlich im Hotel) zu speisen.
Diesen Service gibt es meiner Meinung nach nur hier. Wir sind jetzt bereits zum 6. Mal dort (kurz nach Hoteleröffnung 2005) und das Personal ist zum größten Teil noch da, was für sich spricht. Schon nach dem 2. Mal wurden wir wiedererkannt und herzlich begrüßt. Die Kellner merken sich, was man am liebsten trinkt, wo man gerne sitzt und versuchen alles möglich zu machen, damit man sich wohlfühlt. Hat man einen Wunsch oder ein Problem, wird einem an der Rezeption oder bei der Gästebetreuerin, sofern es möglich ist, umgehend geholfen. Die Zimmer werden gründlich gereinigt und es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt (Minibar, Morgenmantel, Hausschuhe etl. kleine Kosmetikartikel, Nähzeug, Kosmetiktüchter etc..). Auch die Animation ist stets bereit, einem hilfreich zur Seite zu stehen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und man muss zu Fuß nur einen kurzen Weg zu einem Einkaufszentrum zurückliegen, in dem man alles, was es auch in größeren Orten gibt, erwerben kann. Will man in einen anderen Ort ist die Fahrt mit dem Dolmus sehr zu empfehlen mit dem man, zum Beispiel nach Side, mit 2 Euro pro Person in 20-minütigen Abständen gebracht wird. Die Gehstrecke zum Dolmus beträgt gerade mal höchstens 5 Minuten. Ausflüge kann man durch die Reiseleitung buchen, im Ort gibt es aber auch genug Gelegenheit dazu, oder man nimmt sich ein Taxi und gestaltet sich seinen Ausflug selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch dieses Jahr wieder spitze!!!! Unaufdringlich, freundlich, hilfsbereit und vor allen Dingen von großem Unterhaltungswert. Man spürt die Arbeit, die dahinter steckt und der Name "Positiv" passt perfekt. Besonders zu erwähnen ist außer unserem Ayhan (Chef des Positiv-Animation-Teams) natürlich Ati (ist schon als Animateur geboren), Musti (mein Boccia-Strandbademeister), Charly (Dart-Meister), Ibrahim, Sali und alle anderen, die wir in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Lisa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


