- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Objektiv eher 3,5 als 5 Sterne Lange Warteschlangen beim Essen und Hauptrestaurant von den Sitzplätzen und Essenausgabe schlecht gelöst. Tische wurden oft nicht abgeräumt noch Besteck geeicht. Sauberkeit auch eher oberflächlich. A la carte Restaurants (Türkisch/Fisch) teilweise besser, aber wiederholende Gerichte ohne ausreichende Würzung, wie im Hauptrestaurant. Anlage eher beengt von den Außenanlagen. Kaum Ruhebereiche. Abends überwiegend nur um den Pool Sitz,- und Aufenthaltsmöglichkeiten, so dass auch dort kaum ein Tisch zu bekommen war und man lange warten musste. Am Strand abends keine Bar geöffnet, auch kein Spielplatz. Das kennen wir besser (s.unten) Rutschen am Pool alt, schlecht poliert und nur stundenweise in Betrieb. Shows unprofessionell. Animation eher auf Ballermann Niveau. Sportmöglichkeiten sehr begrenzt. Liegen am Pool sehr beengt und ab 09.00 Uhr dauerbesetzt, egal welcher Pool. Handtuchwechsel nur 3 mal die Woche im Zeitfenster von 3 Stunden. Überhaupt wurden Zeiten zum Essen, Rutschen etc. genau eingehalten, wie bei einem deutschen Amt. Wenn mal einmal mit Kindern im Blue Waters Ressort oder Lykia World Ölideniz war, für den schneidet das Aspendos doch als deutlich schlechter ab, obwohl die Preise kaum variieren. Wir werden das nächste Mal doch noch mehr auf die beschreibung und die Zwischentöne achten. Jedenfalls kommt das Aspendos nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
16 / 07 /2011 Sehr geehrter Herr Oliver H., Die Sie im Juni gesendete Anregung bei Holiday Check haben wir gelesen und haben es zu Verwertung genommen.Da Sie Ihren Zeit für Ihre Anregung gegeben haben,Bedanken wir uns recht Herzlich. Als Trendy Aspendos Beach ist unser Absicht, uns jeden Tag zu erneueren und unseren Service und Dienstleistungen in eine höhere Ebene zu bringen. In dieser Richtung glauben wir als Hotelier , da von unseren Gästen Ihre Anregungen Ihre Vorschläge zu unseren Arbeiten positive Mitwirkungen bringen. Von Ihrerseits kommende aller art Anregungen werden ausbewertet, und in dieser Richtung werden erforderliche Arbeiten erledigt. In diesem Sinn wird Ihrer Kritiken und Vorschlägen über dem Thema allgemeine Service und Animation von der betreffende Department berücksichtigt. Sie als Gast in unserem Hotel zu empfangen war für uns eine grosse Ehre. Wir verbleiben und möchten Sie wieder in unserem Hotel als unser Gast zu Ehren. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


