Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Aufpassen, die Konkurrenz holt auf !
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mehrmals im Novapark, letztmals vor 4 Jahren, und uns ist aufgefallen, dass der Service im Restaurantbereich nachgelassen hat. So wurden die Getränke wie Tischweine oder Kaffee nur sehr zögerlich nachgereicht. Diese Servicekräfte schienen da weniger motiviert. Da der Rest o.k. war, könnte ich trotzdem einen erneuten Urlaub dort vorstellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunther, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicestandart entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen und erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team