Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Charme mehr als verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat den Charme verloren...sind Stammgäste und mega enttäuscht von dem was wir dieses Jahr erlebt haben...ob wir wieder kommen steht in den Sternen...Fakt 1 Russen/Slovwaken Verhalten sowie Anstand null,mehrer Vorfälle die geduldet wurden...Fakt 2 keine Kleidungsetikette mehr-zum Frühstück mit Bikini und Luftmatrate-Mittags triefend nass vom Pool-Abends davon reden wir garnicht erst... auch im Kaffe am Pool am Nachmittag trifend nass im Bikini werden Kekse und Kuchen geholt...früh um 7 (deutscher Zeit 6) keine Liege am Pool ohne Handtuch-fremdschämend....die neue Abend Animation ist toll-da habt ihr euch echt verbessert,aber die lange Russen-Slowakenmusik hat uns veranlasst den Abend immer vorzeitig ausklingen zu lassen...am Strand lief alles perfekto wie immer-die Jungs hatten dieses Jahr viel zu tun da die Russen/Slovwaken immer mit Geschirr(Essen und Trinken)zum Steand kamen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr liebe Putzfrau und unser Zimmer war immer Tip Top...man muss einfach auch für sie ein lächeln und ein liebes Wort haben...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist in Hülle und Fülle vorhanden und das Personal war wie immer freundlich...was mich etwas schockte war das unsaubere Geschirr am Morgen / Mittag / Abend...da muss dringend dran gearbeitet werden


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie immer stets bemüht den Urlaub so schön wie es irgendwie geht zu gestalten...ihnen ist sogar aufgefallen das wir uns dieses mal nicht nicht wohl fühlten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel hat dieses Mal 1:45 gedauert...sonst immer 50 min...erste mal das wir einen Fahrer hatten der sich viel Zeit nahm...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Erstens möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, sind Sie ein Stammgast unseres Hotels. Wir möchten Sie darum bitten, Ihren Namen anzugeben, um zumindest zu wissen, welche unserer Gäste unser Hotel unzufrieden verlassen haben und uns, somit, vielleicht persönlich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel, aufgrund des Verhaltens von Gästen unterschiedlicher Nationalitäten, die im Hotel übernachten, nicht weiterempfohlen haben. Denken Sie bitte nicht, dass wir keine Kritiken annehmen ,nur das verhalten der Gäste liegen wirklich nicht in unserer Hand. Denn wie Sie in Ihrem Kommentar anmerkten, haben Sie die Sauberkeit des Hotels, das Essen, die Animation, die Außenshows und alle Mitarbeiter mit einer hohen und vollen Punktzahl bewertet. Trotzdem das Hotel nicht weiterzuempfehlen (für uns und für andere deutsche Gäste die den Kommentar lesen) heißt das – “Ich empfehle das Hotel nicht und mache keinen Urlaub mehr in diesem Hotel”. Der Schaden, den Sie unserem Hotel und seinen Mitarbeitern mit diesem Kommentar zufügen, ist wirklich groß. Denn mit diesem Kommentar belasten Sie die Reservierungen aus dem deutschen und anderen deutschsprachigen Länder.Unsere Priorität bei Hotelbuchungen ist immer Deutschland,Schweiz und Österreich .Aber wenn es nicht genug Reservierungen aus diesen Ländern gibt dann müssen wir andere Länder Kontingent geben. Unser Hotel ist international tätig. Während Ihres Aufenthaltes waren 65% der Gäste aus Deutschland, die restlichen 35% Slowaken, Polen, Tschechen und Engländer. Natürlich hat das Hotel seine eigene Regeln, an die sich alle Gäste halten müssen, und wenn diese nicht eingehalten werden, werden die erforderlichen Warnungen von der Hotelleitung ausgesprochen. Solange die Regeln eingehalten werden, sind alle unsere Gäste in unserem Hotel willkommen. Darüber hinaus haben wir das Thema schmutziges Geschirr und Besteck an die Hotelleitung weitergeleitet und werden diesem Thema nachgehen. Wir möchten Sie darum bitten, den von Ihnen verfassten Kommentar zu überdenken und vielleicht aus unserer Perspektive nochmal zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen , Hevra Karalar Trendy Aspendos Beach Hotel Guest Relation Manager guestrelation@trendy.com.tr