Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat nachgelassen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider müssen wir nach dem 10. Besuch in diesem Hotel feststellen, dass es nicht mehr das ist, was es mal war. Die "Aspendosfamilie" wurde zerstört, weil einige sehr gute "alte" Kellner von ganz neuem Personal regelrecht vergrault wurden. Als Stammgast wird man mit Zimmern abgespeist, die sich in den schlechtesten Ecken der Hotelanlage befinden. Laut und unruhig, vor allem nachts nicht angenehm! Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde man noch mit einer unmöglichen !!! Lüge !!! abserviert! Das Hotel wäre ausgebucht, allerdings wissen wir, da wir immer noch vor Ort sind, dass das Hotel nur zu etwas über 2/3 belegt ist. Dass man hier schon die Gäste belügen muss um seine Ruhe zu haben finden wir eine Frechheit!! Die Animation wird leider auch von Jahr zu Jahr schlechter! Für Jugendliche sind keine Programme vorhanden und man sieht die Animateure nur selten. Vor ein paar Jahren wurde man noch am Strand darauf aufmerksam gemacht, dass verschiedene Sportangebote stattfinden. Hiervon keine Spur mehr! Nur als es um das Verkaufen der Bingokarten ging wurde man am Strand angesprochen! Das angebotene Eis von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr ist nicht mehr aufzufinden, da es eingestellt wurde. Bei Temperaturen von über 30 Grad nicht nachzuvollziehen! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, doch dieses Mal überwiegen leider negative Erfahrungen und deshalb werden wir auch die Konsequenzen daraus ziehen und nächstes Jahr in ein anderes Hotel gehen! Bedauerlicherweise können wir unter diesen Umständen und das als Stammgast das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Das Management muss einige Änderungen vornehmen, damit das Aspendos wieder im alten Glanz erstrahlen kann!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Haus zu beurteilen. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie dieses Mal nicht mit Allem zufrieden waren und wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Erwähnungen kurz einzugehen, die uns sehr enttäuscht haben. Bei der Zimmervergabe achten wir auf die gebuchte und auf die gewünschte Zimmerkategorie und versuchen möglichst die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bei dieser hohen Anzahl an Stammgästen, worauf wir auch sehr stolz sind, ist es leider nicht immer bei jedem Aufenthalt möglich den Zimmerwunsch zu erfüllen. Bei Ihnen handelte es sich um ein Zimmerupgrade, welches gar nicht möglich war, da wir ausgebucht waren. Gäste anlügen oder abspeisen ist niemals unsere Art, denn das müssen Sie als 10.jähriger Stammgast schon wissen! Dies hätten wir Ihnen gerne auch während Ihres Aufenthaltes schriftlich nachweisen können. Wir freuen uns sehr über jede Kritik und bedanken uns auch dafür. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Nach Ihrem Hinweis, wurden auch zusätzliche Teenageraktivitäten durchgeführt. Diese Reaktion können Sie sicher bestätigen. Die lange Hauptsaison zeigt sicherlich bei ausgebuchtem Haus in diesen Tagen ihre Spuren. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familie bald ein 11. Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche und sonnige Grüsse aus Gündoğdu Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team