Ein architektonisch sehr schönes Hotel, nicht zu groß und nicht zu klein WLAN-Netz ist wesentlich verbessert worden. Telefoniert habe ich nicht. Wetter war super warm, aber genügend Wasser zum abkühlen vorhanden. Leider lässt zur Zeit die Sauberkeit in den Zimmern und an der Poolbar zu wünschen übrig! Tische werden nicht gereinigt oder nur widerwillig. Lobenswert möchte ich noch Muhammet Tarik von Aktas Strandrestaurant bewerten. Wir nennen ihn den "türkischen Hans". Sehr bemüht, arbeitet sehr sauber und sorgfältig. Ein großes Lob.
Die hatten ein Economy-Zimmer und das war für uns völlig ausreichend. Leider hatten wir mit unserer Putzfrau nicht so viel Glück. Wir wohnten im Zimmer 2614 im Block 2. Die Vertretungsputzfrau am Sonntag war sehr viel gründlicher wie unsere. Unser Zimmer wurde meistens gegen 15.30 Uhr gereinigt und das nur äußerst schlecht. Benutzte Gläser blieben stehen, der Müll blieb öfters stehen und leider auch die leeren Flaschen vom Shampoo oder Duschgel. War ich die letzten Jahre auch anders gewohnt.
Leider hat auch die Gastronomie nachgelassen. Wir waren gerade 11 Tage vor Ort. In diesen 11 Tagen hat sich das Essen drei Mal wiederholt! 3 x Lasagne, 3x Zunge, 3 x Riesengarnelen etc. In den letzten beiden Jahren war das nicht der Fall. Ich finde es sehr schade, diesmal waren wir sehr enttäuscht. Leider ist auch zu wenig Personal eingesetzt um Getränke an die Tische zu bringen, bzw. die Tische abzuräumen. Für ein Getränk dauert es je ca. 15 Minuten und das finde ich schon etwas sehr lange.
Leider hat die Sauberkeit nachgelassen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht super deutsch. An der Poolbar wurden die Tische nicht gewischt, bzw. sehr selten. Als wir darum gebeten haben unseren Tisch zu säubern, hat mein Mann den Lappen in die Hand gedrückt bekommen! Das Bier in der Disko ist sauer, weil dort niemand hingeht und war ziemlich widerlich!
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Der große Basar ist ca. 100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der Pool ist sauber und gepflegt. Das Animationsteam ist wie all die Jahre sehr nett. Der Teens-Animateur Deniz ist sehr nett und sollte hier mal lobenswert genannt werden. Die Liegen sind neu und sauber, könnten aber öfters mal abgewischt werden und nicht nur einmal die Woche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Eindrücke und Ihre Zeit. Es freut uns sehr, das wir Sie erneut für uns begeistern konnten und dabei bedauern wir es, dass wir Sie diesmal nicht sehr von unserem Service überzeugen konnten und Sie uns leider nicht weiterempfehlen werden. Wir freuen uns sehr über jede Kritik und danken dafür bei Ihnen bedanken. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Wir haben Ihre Kritik zum Anlaß genommen, im F&B und Housekeeping Bereich ein kritisches Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist es nicht unser Standart. Wir haben in der Küche eine Menüplan für 2 Wochen die danach aktualisiert wird. Trotzhin kommt selten vor, dass auf Wunsch unser Gäste einige Gerichte wiederholt. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal von ca.350 Mitarbeitern weitergeben, worauf Sie sich sehr freuen werden. Die Anzahl unsere Mitarbeiter ist jedes Jahr dasselbe. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder in unserem Hotel begrüßen dürften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


