- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die hervorragende Wiederempfehlungsrate des Hotels kommt meiner Einschätzung vor allem durch Stammgäste zustande. Diese scheinen aber durch die wenige Abwechslung den Blick für durchaus bessere Hotels und Leistungen zu verlieren. Freundlichkeit im Hotel wirkte fast durchweg aufgesetzt. Reklamationen über die Rezeption - nahezu unmöglich, über die Gästebetreuung i.O. Baby-/Kinderpool so kalt, dass es sogar für uns Erwachsene eine Überwindung war, mit unserem 9 Monate alten Baby in den Pool zu gehen. Auch die durchweg positiven Bewertungen über das Essen kann ich leider nicht teilen. Es war zwar wirklich sehr reichlich und die Gastronomie auch sauber, aber geschmacklich war es nicht überragend. Wir haben in anderen 5 Sterne Hotels schon wesentlich besser und abwechslungsreicher gegessen. Im Großen und Ganzen kein schlechtes Hotel aber im Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Hotels, die wir bis jetzt besucht haben, fällt die Weiterempfehlung leider aus. Wir haben hier auch nur die negativen Punkte erwähnt, da alles positive in den anderen Bewertungen mehrfach beschrieben wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 17 |


