- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, eigentlich ein sehr gutes Hotel, wie oben bewertet - wir würden nicht noch einmal dort hinfahren. Strand, Pool, Niveau der Gäste, Animation (dezent hochwertig) alles super! Abends Schlagerunterhaltung für jedermann, eine Disco gibt es auch, schön - wie üblich nur zu gross für die Besucher des Nachts. Um die Ecke (2 min. ist Colakli-City mit umfangreichem (!!!) Markt zum shoppen von Klamotten, Taschen etc.... nach Manavgat muss man nicht mehr! Die Gästestruktur ist Ü40, viele Senioren, 97 % deutschsprachig, gepflegt - das fanden wir persönlich sehr gut. Wenig Familien, aber es gab einen -sagte man uns- sehr, sehr guten Kinderclub (deutsche Betreuung) und für Eltern unbezahlbar: Die Poolbar ist direkt (!) am Kinderspielplatz (seitlich). Leider besteht das Hotel aus 90% ungelernter Kellner und Angestellten unter 20 Jahre. Blutjunges Team ohne Ausbildung. Man klaute uns den Teller während des Essen weg (obwohl eindeutig das Besteck auf "weiteressen" lag) und deckte die zwei Plätze an unserem 4er-Tisch während wir abends gegessen haben für den nächsten Tag ein. Essen ist von 18:30-21:00 Uhr. Sputet euch, um 20:55 Uhre werden die Salzstreuer abgeräumt und die Tische abgezogen. Draussen gab es viel zu wenig Sitzplätze, und wenn, dann ohne Licht. Ein Kerzchen hätte helfen können, so haben wir im Dunklen gegessen. Wir waren wirklich fast jeden Abend verärgert beim Abendessen. Teilweise hört man die Kinderdisco vom Nebenhotel während des Essens, die findet direkt unter der Terasse statt. - Nach einer Woche kann man das "Veo Veo" nicht mehr hören! Wir sind echt nicht pingelig aber wir haben uns jeden Abend beim Essen geärgert. Das Abendessen war auch nicht so hochwertig, wie in anderen Hotels in der Türkei. Viel durchwachsenes Fleisch und einfallsloses Buffet. Wer ein Eis will muss seeeeeehr weit laufen und wenn man dann den Teller vergessen hat, muss man wieder zurückgehen um einen zu holen. Was bitte ist der Aufwand, sich Schüsselchen an die Eistheke zu stellen? Teller? Auch oft nicht da, zwar kurze Wartezeiten, aber wenn man schon den Tisch eine Viertelstunde suchen musste ...... das nervt. 1 von 4 Getränkebestellungen wurde vergessen, besonders beim Abendessen. Die Getränke waren minderwertig, die Cocktails immer mehr fruchtig als cremig und der Wein bekommt auch keine Preise. Im All-Inklusive sind nur ABSOLUT nationale Getränke enthalten. Es gab keinen Rum-Cola (nur gegen Aufpreis), das Tonic war extrem "lokal" und die anderen Getränke waren schlechte Fakes. Wir haben uns dann an Wasser gehalten oder mal ein Bier. Aber als Wein-Trinker sollte man das Hotel meiden. Was sehr gut war, war die Snack- und Strandbar "rechts". Die Jungs waren gut drauf da, das Mittagessen lustig und angenehm. Man merkte, dass hier erfahrene Leute hinter der Theke arbeiteten. Insgesamt: Schult euer Personal! Die Klimanalage war sehr gut und hochwertig einstellbar, ist selten so modern zu finden. Ausstattung Zimmer: recht kleine Zimmer aber viel Staufläche und sehr modern. Wir fanden es ausreichend und gemütlich. Für die Smartphonler unter uns: Was übrigens auch noch nervt ist die WLAN-Verbindung. Die funktioniert grundsätzlich nicht zu den Stosszeiten und ist lahm. Ständig muss man sich neu einloggen - mit der Ausweisnummer, ---- meine kenne ich nun auswendig!! Outstanding - Grossartig: die "König der Löwen" Aufführung eines Abends. Holla! Ich habe schon viele Shows in guten Hotels gesehen, aber so hochwertig und von der Requsite herausragend habe ich noch nie eine Aufführung gesehen - RESPEKT. Ich hatte einen Kloss im Hals, wie im Original! Es ist kein schlechtes Hotel und man kann sich da erholen, nochmal würde ich es nicht buchen. Besonderer Tipp. Roma-Optik hat eine Filliale hier im Hotel mit Originalgestellen (HANDELN!!!!!) und Zeiss-Gläsern. Wer hier hin fährt sollte unbedingt eine Brille kaufen, sofern er eine braucht! Wir sind super-zufrieden, erstklassige Arbeit, alle Garantien Aber handeln und googeln was die Gestelle in Deutschland kosten (da holen die gerne ihre Marge, immerhin sind es hier echte Gestelle). Es wird auch wert gelegt, dass die Kunden zufrieden sind, schliesslich sind in dem Hotel nur Wiederholungstäter. - Alle voll des Lobes (Gleitsichtbrille 1/3 des Preises in D!). Geht übrigens bloss nicht zu A&S Optik um die Ecke!!! Massenabfertigung mit Billiggläsern!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Alexandra Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Unsere Gäste sind die besten Hoteltester die wir kennen. Ihre alle Anregungen und Verbesserungsvorschlägen ist wertvoll für uns und wird ernst genommen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sowie viele Stammpersonal hat das Hotel auch Auszubildende im Servicebereich. Sie werden nochmals geschult. Ihre Kritik zur Qualität der Getränkeauswahl empfinden wir mehr persöhnliches Geschmack. Denn alle Markengetränke die Weltweit bekannt ist sowie Cola-Cola, Fanta, Sprite, einheimische Weinsorte Kavaklıdere u.a werden direkt aus der Flasche ausgeschenkt. Bezüglich auf Internetverbindung wird gearbeitet. Diesweiteren freut uns natürlich dass Sie mit Animation sich amüsiert haben. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch in unserem Hotel als Gast empfangen zu dürfen , damit wir Sie von unserem Trendy Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


