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Antonia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
ein Hotel für Stammgäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, leider. Die Renovierung der Zimmer ist nicht überall überarbeitet worden.Das Management ist überfordert. die Kellner reagieren zu 80 % nur auf Trinkgeld. Die vielen Stammgäste fordern Privilegien ein, z.B. reservieren sie schon morgens die schönsten Liegestühle am Pool mit Handtuch, Tasche oder Buch .- und die Hotelleitung tut nichts dagegen. Auch abends in der Bar werden die Tische mit Getränken eingedeckt, dann wird in die Show gegangen und später hat man dann einen sicheren Sitzplatz. Auch sitzen hier sehr viele Katzen auf den Sofas und Sesseln. Es wird ja am Strand darauf hingewiesen, keine Katzen anzufassen oder zu streicheln, evtl. werden Krankheiten übertragen. Es hatten ja etliche Gäste Magen-Darm Beschwerden. Ein Gast musste sogar ins Krankenhaus wegen starker Bauchschmerzen. Die Speisen sind nicht mehr gut, es gilt der Grundsatz ---Quantität über Qualität. Die Beschwerden über rauchende Gäste wurden dem Management mitgeteilt, aber es wur Das Hallenbad konnten wir nicht nutzen, auch nicht die Wassergymnastik. Viele Gäste klagten über das kalte Wasser, das Meer war tatsächlich wärmer. Für Kleinkinder war das Wasser im Hallenbad zu kalt. Die Familien mit ihren Kleinkindern haben es sehr wenig genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antonia Julia Girziwatsch , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Bewertung von Ihrem Mann ( unter die Name Bernward ) haben wir bereits ausführlich beantwortet und wir möchten es nicht versäumen auch Ihre Bewertung zu beantworten.Wie wir bereits auf die Bewertung vom Herr Girziwatsch beatwortet haben , Wir als Hotelleitung sind der Meinung, dass wir während Ihres 3-wöchigen Urlaubs alles getan haben, um Sie zufrieden zu stellen. Die geplante und organisierte Arbeit der Hotelleitung stellt die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund und ist zur keiner Zeit überfordert wie Sie es in Ihren Bewertung behaupten. Zu den von Ihnen geäußerten Kritikpunkten möchten wir auf einige Punkte eingehen -Wir empfinden die hohe Zahl der Stammgäste unseres Hotels ( 80 % wie Sie es beschreiben ) als positiv.Dies zeigt, dass die Gäste mit dem Hotel und dem angebotenen Service zufrieden sind und uns deshalb bevorzugen. Wie Sie jedoch festgestellt haben, waren wir nie privilegiert, was den Service für Stammgäste angeht. Unser Serviceverständnis ist für alle Gäste immer gleich. -Unser Hotel hat große Außenbereiche. Wir haben alternative Bereiche für Raucher und Nichtraucher im Außenbereich. Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es so viele Bereiche, in denen Sie sich von unseren rauchenden Gästen fernhalten können . Aber Sie haben sich sehr oft über diese Situation beschwert und gleichzeitig häufige Diskussionen mit unseren rauchenden Gästen über dieses Thema geführt . Sie haben sich wegen der Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Urlaubs geäußert haben, häufig sowohl an die Gästebetreuung als auch an den Hotelmanager gewandt. Und wir haben Ihnen alle notwendigen Erklärungen zum Rauchen, zur Temperatur der Speisen, zu den Katzen und zu vielen anderen Themen gegeben, so dass wir es nicht für nötig halten, sie noch einmal zu erklären. Sie haben oft mit anderen Hotel Gästen in einer Beleidigunger Art über Themen wie Rauchen, Katzen gestritten. Wegen Ihre Verhalten gegenüber andere Hotelgäste haben wir öftermals negative Reaktionen von unseren anderen Gästen über Sie erhalten. Da Sie z. B. keine Katzen mögen und ihnen auf den Schwanz getreten sind, mussten wir uns in Ihrem Namen bei unseren anderen Gästen entschuldigen und Sie für diese Haltung gegenüber Tieren verwarnen. Wir möchten noch einen weiteren Punkt klären. Unser Hotelmanager sagte Ihnen, dass wir alles für Sie getan haben, was wir konnten Da wir glauben, dass Sie hier mit unserem angebotene Service nicht zufrieden sind können Sie sich ein anderes Hotel wählen, indem Sie sich an Ihre Agentur wenden .Dies ist eine völlig logische und normale Reaktion auf Ihr Verhalten. Wir möchten noch einen weiteren Punkt klären. Es stimmt, dass wir für das Ausdrucken aus dem Drucker eine Gebühr erheben. Unser Hauptziel ist es, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, indem wir den Verbrauch von unnötigem Papier minimieren. Denn es reicht zwar aus, wenn Sie es von Ihrem Online-Check-in-Telefon aus zeigen daher ist das Ausdrucken eine unnötige Ausgabe von Papier, wie wir gerade erwähnt haben. Wir sind für konstuktive Kritiken gerne offen und danken uns dafür, aber nicht für beleidigungen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Ihr richtiges Hotel finden und Ihren Urlaub geniessen können. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team