- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich bin mit meiner 14j. Enkelin und 12. j Enkelsohn für 1 Wo. anfang Jan. 2015 in diesem schönen Hotel gewesen , zu bemängeln habe ich das beim Frühstück trotz anmeldung keine Rücksicht auf Allergien genommen wurde , am ersten Tag wurde mir gesagt das am nächsten Tag alles da wäre , doch am nächsten tag war nichts da , so wurde ich ich daruf auf den nächsten Tag vertröstet , auch da wussten die kellner von nichts , ich habe dann zum Frühstück nur noch Brot mit Diätmarmelade gegessen denn noch nochmal nach zufragen war mir zu blöd , ebenso finde ich es nicht gut wenn ein Zimmer mit 3 Pers. belegt wird , nur 2 Stühle für den Balkon da sind , ansonsten gibt es nichts zubemängeln , sehr angenehm ist das fast alle Angestellten fliesend Deutsch sprechend und die Gäste vorwiegend Deutsche waren , ich komme bestimmt nochmal wieder , wenn ich es mir preislich leisten kann , denn gerade billig ist es nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aenne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Aenne, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. In den Hotelinformationen (Anmeldungskarte) und beim Restaurant Eingang ist eine Hinweissschild, dass die Gäste Ihre Alllergien beim Restaurantchef oder bei der Gästebetreuung melden sollen. Leider ist Ihre Allergie von unsere zuständigen Personen nicht bekannt. Es scheint um eine Missverständniss zugeben. Diesbezüglich nachfragen zu forschen bitten wir Sie mit unsere Gästebetreuung (guestrelation@trendy.com.tr.) kontakt zunehmen Denn es geht um Prinzipien. Es ist für uns Selbsverständlich, unsere Allergisch empfindliche Gäste friedenstellen zukönnen. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder Besuchen möchten, was für uns eine grosses Lob entspricht. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und freuen uns Sie wieder begrüssen zukönnen Viele Herzliche Grüsse Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


