- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft hat man versucht, uns 2 Zimmer in einer niedrigeren Kategorie anzubieten. Erst nach einer Beschwerde wurden uns die richtigen Zimmmer zugeteilt. Das ging aber nicht nur uns so, wie wir im Verlauf des Urlaubs von anderen Miturlaubern erfahren haben. Das Essen war hervorragend, die Bedienung jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden bis zwei Tage vor unserer Abreise ordentlich gereinigt, dann kam eine neue Reinigungskraft und der hohe Standard wurde nicht mehr gehalten (Haare blieben auf dem Boden liegen, Shampoo und Duschgel wurde nicht aufgefüllt). Nach kurzem Anruf an der Rezeption wurde allerdings sofort reagiert. Die Animation war ok, nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Pool war allerdings "saumäßig kalt", das ändert sich wohl erst, wenn die Temperaturen nach oben gehen. Die Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung sind sehr vielfältig. Insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub mit unseren erwachsenen Kindern, den wir so auch in diesem Hotel gerne wiederholen. Von uns daher eine klare Empfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Wir bedauern es,dass wir Sie nicht mit unserer Leistung im Rezeptions und Housekeepingbereich überzeugen konnten. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlaß genommen, im zuständigen Bereichen ein Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Wir freuen uns,dass Sie und Ihre Familie uns wieder mit einem weiteren Aufenthalt beehren wollen. Alles Gute bis dahin. Viele freundliche grüsse aus dem sonnigen Gündoğdu (34 Grad ) :) Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


