Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ein spitzenmäßiges Hotel mit einem kritischen Auge
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich kann man sich den bisherigen Beurteilungen anschließen und dieses Hotel weiterempfehlen. Nur man muss dabei nicht in Euphorie verfallen. Meiner Ansicht hat der fünfte Stern in den Jahren ein paar Kratzer abbekommen. Beim Check In sollte man bei der Zimmervergabe aktiv mitwirken. Einem Paar wird schon mal ein Zimmer mit zusätzlichen Etagenbetten angeboten. Das Hotel ist in sechs Bereiche aufgeteilt. Den 1-, 2-, 3-, 4-, 5- und 6-tausender Bereich. Die geraden Zimmernummern der 3- bis 6-Tausender sind in Richtung Pool ausgerichtet. Alle ungeraden nach außen. Die ungeraden 4- bis 6-Tausender liegen innerhalb einer erhöhten Geräuschkulisse verursacht durch Lüftungsanlagen mit zusätzlichem Blick in die Zimmer des Nachbarhotels. In dem von uns belegten Zimmer fehlte die zweite Sitzmöglichkeit und der Zimmertresor war kostenpflichtig. Der Spa-Bereich ist recht bescheiden und zu teuer und wird kaum angenommen. Ein weiteres kleines Manko ist die Lage des Hotels. Es liegt abseits am äußeren Rand von Gündogdu der noch ziemlich unterentwickelt ist. Wer die Nachbarschaft erkunden will, ist auf die Minibusse angewiesen. Guten Service, gutes Essen, freundliches Personal und absolute Sauberkeit allein macht nicht den fünften Stern aus. Da muss wohl noch ein bisschen aufpoliert werden. Die Konkurrenz schläft nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2