Super schönes Hotel, dass jederzeit seinen Gästen einen tollen Urlaub bieten kann. Der Hotelkomplex, der sich erst in der 5. Saision befindet, ist sehr sauber und großzügig gestaltet. Die Zimmer sind sehr groß und bieten ein angenehmes Ambiente. Das Bad ist ist sehr neuwertig und modern eingerichtet und bietet ein Maximum an Sauberkeit. Zu den Leistungen des Hotels lässt sich nur in den besten Tönen sprechen. Absolut umfassendes All-inclusive, egal ob bei den á la Carte-Restaurants (die im Preis enthalten sind!) oder den reichhaltigen und vor allem abwechslungsreichen Buffets. Auch Getränketechnisch ist alles inclusive, selbst Cocktails! Die Gästestrucktur ist zu 98% Deutsch, was ein insgesamt familiäres Verhältnis von Gast und Angstellten schaffte. Man fühlt sich rundum verstanden. Ein absolut traumhaftes Hotel, bei dem uns der Abschied nicht leicht gefallen ist.
Sehr große Zimmer, mit der üblichen Ausstattung wie Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Minisafe, Telefon und einem Balkon. Auch das Bad befindet sich in einem top-Zustand (auch in den Ecken) und ist modern eingerichtet.
Zahlreiche Bars, egal ob am Strand, Pool oder im Speißesaal sorgen für Abkühlung an den heißen Tagen. Das Essensangebot ist sehr vielfältig und stets delikat angerichtet. Vieles wird auch direkt vor den Augen der Gästen zubereitet. Auch die Atmosphäre in den verschiedenen Restaurants/Bars ist der eines Traumurlaubs angemessen. Es gibt eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendwo im Hotel etwas zu essen.
Super freundliches Personal!!! Alle Kellner und sonstige Angestellten sprechen deutsch, so dass eine Kommunikation ohne Probleme möglich ist. Man fühlt sich rundherum verstanden, gut aufgenommen und schlichtweg wohl. Die Serviceleistungen sind egal ob auf dem Zimmer, im Speisesaal oder bei der Animation über alle Maßen zufriedenstellend. Man wird auch überall bedient, egal ob man im Speisesaal sofort nachgeschenkt bekommt, oder am Pool mit Getränken versorgt wird. Die Kellner sind sehr aufmerksam! Die Bedienstete des Hotels haben immer ein Lächeln auf den Lippen und man merkt ihnen echt die Freude an ihrem Beruf an. Vor allem das super freundlichen Animationsteam!
Die Transfairzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel beträgt etwa 50 Minuten. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand und hat daher direkte Verbindung zum Meer. Vor dem Hotel befindet sich eine sehr sehr große Shoppinganlage, in der man eigentlich alles was man braucht (und noch viel mehr ;-) ) finden kann. Eine fahrt in die nächste Stadt ist rein vom shoppen her eigentlich nicht nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein super gutes Animationsteam weiß die Gäste gut, aber nicht aufdringlich zu unterhalten. Die Truppe ist echt sympathisch und wächst einem schon nach kurzer Zeit richtig ans Herz. Alle geben sich wahnsinnig viel Mühe. Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt und in einem gepflegten Zustand. Gleiches gilt auch für die öffentlichen Sanitären Anlagen. Liegen und Sonnenschirmen stehen in ausreichenden Mengen zur Verfügung, so dass man sich das morgentliche Liegenreservieren mit gutem Gewissen sparen kann. Auch ein extra Wellnessbereich läd die Gäste dazu ein, die Seele einfach baumeln zu lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gernot |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


