Das ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel mehr. Das Hotel war überbucht. Die Zimmer waren abgewohnt und nicht wirklich sauber, eine Übergardine hing teilweise runter. Der Service war mitunter überfordert. Wir haben in einem Lokal 45 min. auf die Burger gewartet, einer wurde vergessen. Als wir den noch haben wollten, wurde auf den Feierabend bestanden. Ein anderes Mal waren ein Stunde vor Schluss keine Zutaten mehr da. Besteck und Getränke musste man sich mitunter selber besorgen. Die Garnelen waren grundsätzlich mehlig. Ein Glas mit Bier roch nach Wein. Mein Mann hatte Durchfall bekommen, ob dies vom Essen rührt, sei dahingestellt. Es gab keinen Dress-Code mehr. Die Gäste sind mit Badelatschen und kurzen Hosen zum Abendessen gegangen. Die Musik abends war zu laut. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und bis dahin immer sehr zufrieden, aber nach Corona war es einfach nur enttäuschend. Wir werden dort nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fennek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und uns dementsprechend schlecht bewertet haben. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Urlaubes am Tisch der Gästebetreuung aufgesucht hätten und wir über Ihre Punkte hätten sprechen können. Vielleicht hätten wir Ihnen den Urlaub dadurch verbessern können, Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per e-mail guestrelation@trendy.com.tr oder telefonisch kontaktieren, um detailliert über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen, denn das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Team