- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3.mal im Aspendos. Im grossen und ganzen waren wir wie immer zufrieden. Uns ist aber aufgefallen das durch die ständige Rotation des Servicepersonals die Qualität bei der Gästebewirtung sehr unterschiedlich und gegenüber den Jahren davor nachgelassen hat. Man sollte meiner Meinung das Servicepersonal so einsetzen wo ihre Stärken liegen. Natürlich kommt neues junges personal nach die erst mal eingearbeitet werden müssen,deshalb ist das nicht so schlimm für uns gewesen dafür müsste jeder Gast dem das aufgefallen ist Verständnis haben. Wir hatten es auf jeden Fall. Ansonsten wie immer ein Dankeschön an das ganze Aspendos Team für einen tollen Urlaub,besonders an Mehmet Bilir für mich einer der besten im Service egal wo er eingesetzt wurde. Immer top Einsatz und sehr Aufmerksam. Er hat immer den Überblick egal wieviel Stress . TOP Mann SUPER.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


