- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Familienhotel mit vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen! Die Zimmer sind groß genug und erfüllen ihren Zweck! Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig so, dass man sich nicht um die Liegen am Pool streiten muss & diese auch nicht morgens früh belagern sollte (was leider immer noch vorkommt). Der Kinderpool ist super schön und vor allem für die ganz kleinen Kinder mit Sonnendach! Auch die zwei Spielplätze sind sehr schön und der am Strand ist auch mit Sonnensegel für den Schutz der Kinder! Respekt an die Gärtner die einen super Job machen und das bei hohen Temperaturen!
Geräumig und mit allem eingerichtet was man braucht! Die Zimmer würden jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt (was nicht nötig wäre) Vielen lieben Dank an unsere Putzfee!!!
Wer bei sooo viel Auswahl nicht für sich zum Essen findet ist selbst schuld! Abwechslungsreiche Buffet, Themen zum Abendessen usw. Mega lecker und immer heiß was bei der Menge an Menschen nicht einfach ist! Das Hauptrestaurant wurde sehr schön umgebaut großzügig gestaltet! Die anderen Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen da wir es nicht wollten!
Aufmerksamkeit & Höflichkeit werden hier im Hotel großgeschrieben! Es sind viele Mitarbeiter immer noch in diesem Hotel auch nach 4 Jahren und das will was heißen (gute Leute lässt man nicht gehen)!! Egal wo, egal wieviel los ist die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln für alle!
Die Lage ist gut ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt! Direkt am Meer mit Sandstrand es sind Felsen im Meer (Badeschuhe würde ich empfehlen) Der Abschnitt wo die Felsen sind ist gut gekennzeichnet so das man eigentlich genau weis wo diese im Meer sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation egal ob für Erwachsene oder Kinder waren sehr aktiv mit vielen Angeboten für jeden was dabei! Alles kann nichts muss!!! Die Jungs & Mädels von der Animation machen ihren Job mit Leidenschaft und das merkt man sehr!!!! Super Dankeschön das ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst! Vielen lieben Dank an die Kinderanimation Tayfun & Deniz unsere Tochter schwärmt immer noch von euch beiden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Simone, Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Ihr Feedback ist für unser Hotel sehr wichtig und eine Quelle der Motivation für uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Trendy Aspendos Beach Team