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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel haben wir über Holidaycheck gebucht. Unser Reiseveranstalter war LMX Touristik. Als wir ein Problem hatten, und unseren Reiseleiter kontakieren wollten, suchten wir seine Telefonnummer auf der Informationstafel im Hotel. Als wir auf der dort angegebenen Nummer angrufen haben, teilte uns der Mann mit, dass er nicht mehr bei LMX Touristik arbeitet. Daraufhin haben wir die Notnummer gewählt, die uns auch nicht helfen konnte und wollte. Fazit: Lieber nicht über LMX Touristik reisen. Nun zum Hotel. Zu unserem Zeitpunkt (09.08.2018-22.08.2018) waren ca. 30-40% Gäste aus dem Ostblock obwohl uns gesagt wurde, dass in diesem Hotel meistens nur Deutsche sind. Die Hotelanlage ist sehr alt und abgenutzt. Das perfekte Beispiel sind die Toiletten am Strand und am Pool. Das sind kleine Holzhäuschen ohne Eingangstür. Das WC war oft dreckig und die Wände hatten Löcher wo man rausschauen konnte. Es befinden sich eindeutig viel zu wenig WC auf dem Hotelgelände. Wir hatten ein großes Problem: Ich war mit meiner Tochter in der Spielehalle. Ich spielte billiard meine Tochter war an Automaten. Ihre Tasche stand ca.3 Minuten ohne Aufsicht. In dieser Zeit wurde die Tasche geöffnet und eine Nintendo Switch geklaut. Wir haben das an der Rezeption gemeldet. Wir wollten uns die Videoaufnahme aus der Spielehalle anschauen. DOCH DIE SPIELEHALLLE HAT KEINE KAMERAS!!! Wir haben mehrmals gebeten die Polizei zu kontakieren. Nach 2 Stunden kam die Polizei die uns aber auch nicht helfen wollte. Ich war am nächsten Tag beim Gästebetreuungsmanager. Die wollte uns die Geschiche nicht glauben und wollte wissen, ob ich die Nintendo Switch beim Türkischen Zoll angemeldet habe. SO EINEN SCHWACHSINN HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT!!! Die Managerin unterstellte und die Geschichte ausgedacht zu haben, obwohl wir Zeugen hatten. Ihre letzten Worte waren, dass das Hotel für nichts haftet und wir uns um unsere Wertsachen besser kümmern sollen. Die letzten Tage haben wir uns deswegen nicht mehr sicher gefühlt. Deswegen lieber ein anderes Hotel buchen, wo die Sicherheitvorkehrungen besser sind. Wir fliegen jedes Jahr mehrmals in die Türkei (mind. 2 mal) doch so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie gesehen. Dieser Urlaub war der Schlechteste den wir jemals hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sind alt. Die Minibar war zu klein und hatte nicht genug Getränke für 4 personen. Die Zimmerkarten funktionieren oft nicht, sodass man mehrmals täglich zur Rezeption laufen muss um die Karten wieder zu aktivieren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr chaotisch und unproffesionel. Manche Gänge sind viel zu schmal das gerade mal Platz für 2 Menschen ist. Noch dazu fahren die Kellner mit ihren dicken Getränkewägen rum sodas man sich durchquätschen muss um vorbeizukommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Die Putzfrauen waren sehr unzuverlässig, haben sichtbaren Schmutz nicht aufgeräumt und der Aschenbecher wurde nach einer Beschwerde erst am 5. Tag aufgeräumt ( wir haben uns an der Gästebetreuung beschwert). Die Kellner waren oft unfreundlich und unproffesionel, sie haben oft Frauen angemacht (darunter auch minderjährige)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren billig und einfach nur langweilig. Aktivitäten wie Zumba am Strand fanden die ersten 3 tage statt und die letzten 2. Teilweise haben die Urlaubgäste selber ohne Animatör Zumba gemacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub im Trendy Aspendos Beach Hotel, die Zeit genommen haben, eine versprochene Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie unser Hotel so schlecht bewerten, obwohl Sie von Anfang an, bis vor 3 tage Ihrer Abreise nur Lob an das gesammte Personal, Service, Animation und Essen ausgesprochen haben. Gerne möchten wir auf Ihre geäusserte Kritik Stellung nehmen. In unserem Gespräch am 14.08.2018, haben Sie sich über das Housekeeping (dass Ihre Aschenbecher im Zimmer nicht geleert wurde) und über eine Kellner beschwert, die wir auch während Ihre Aufenthalt behoben haben. Dies haben Sie uns auch bei unsere Nachfrage bestätigt, dass Sie mit Ihre Freunde vollkommen Ihre Urlaub geniessen und auch sehr dankbar an ganze team sind. Am 18.08.2018 ca. 22:40 haben Sie an der Rezeption eine verlorene Nintendo im Gameland gemeldet. Nach Ihre Reklamation wurde diese Thema von unserm Security Manager und anschliessend auch von der Polizei zur kenntniss genommen und offiziell recherchiert. Die Ergebnisse dieser Recherchierung, wurde Ihnen vorort von der Polizei mitgeteilt, womit Sie nicht zufrieden waren. Am nächsten tag haben Sie diesen Fall nochmal bei unser Gästebetreuung gemeldet und einen ausführlichen “Lost&Found Formular”ausgefüllt. Nach Ihren Aussagen, dass Sie dem Hotelier nicht vertrauen, haben wir Ihnen angeboten nochmals mit Ihre Reiseleitung und einem beglaubtigte Dolmetscher eine Anzeige bei der Polizei erstatten sollen, die Sie leider verneint haben. Nach einem langen Gespräch, haben Sie uns angeboten, “dass wir als Hotelier, den Betrag (am Anfang 4000€, zum Schluss 250.-€ ) für Ihre Gerät als Entgegenkommen bezahlen sollen, damit wir unser guten Ruf behalten können”. Das Sie anderseits unser Hotel mit Ihre Freunde in sämtlichen Portalen im Internet schlecht bewerten werden. Daraufhin haben wir gesagt, dass Sie als Gast für Ihre Wertsachen in den freien Bereichen mitpflicht haben. Ihre Verbesserungsvorschlag, dass im allen Vermietete Bereiche Kameras sein muss, haben wir gerne zur kenntniss genommen. Lieber Herr Alexander, seien Sie versichert, dass wir alle Anregungen unser Gäste sehr ernst nehmen und stets für konstruktive Kritiken sehr dankbar sind und immmer offenes Ohr haben. Es ist sehr Schade, dass Sie eine Hotel am Anfang nur Loben und zum Schluss A-Z schlecht bewerten, weil wir Ihre Erwartungen (als Geld) nicht erfüllt haben. Erstaunlicherweise ganz kurz vor Ihre Abreise waren Sie nochmal bei der Gästebetreuung und haben Ihre Angebot wiederholt und mit handschütteln sich bedankt und verabschiedet. Wir danken Ihnen trotzdem, dass Sie sich für einen Urlaub im Trendy Aspendos Beach Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel