Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den ersten Tagen schien alles in Ordnung in diesem Hotel, bis ich dann bemerkte, dass mir zum Abendessen Weißwein serviert wurde, der mir gesundheitliche Probleme verschaffte. Das lag am Personal, das vom Oberkellner Yasuar geführt wurde. Der Weißwein den ich zum Mittagessen serviert bekam war absolut in Ordnung (andere Kellner). Also habe ich Abends zum Essen nur noch gezapftes Bier getrunken und es ging mir gut. Einige Kellner versuchten es immer Mal wieder mir ein Glas Weißwein hinzustellen. Das DB-Zimmer mit seitlichem Meerblick wurde immer Top gereinigt und die Putzfee (die mir von ihren drei Kindern erzählte) zauberte mir liebevoll aus Badetüchern Schwäne und Herzen auf das Bett. Sie war sehr nett und freundlich. Andere weniger, was mich aber nicht störte. Zwei Tage vor der Abreise,musste ich feststellen das meine Bad-Artikel verfälscht wurden (Duschgel, Shampoo, Abschminke.) Außerdem wurde das Zahlenschloss von meine Samsonite Koffer geknackt, was demjenigen aber nichts brachte, da der Koffer zusätzlich an beiden Seiten verschlossen war. All das erzählte ich der Gästebetreuerin, die sehr freundlich und verständnisvoll war. Sie holte die Managerin dazu. Die Dame bestätigte mir das es nur eine Sorte Weißwein im Hotel gibt, und damit war klar das der Weißwein am Abend für mich gepanscht war. Die Managerin zeigte sich jedoch weniger Verständnisvoll, eher aggressiv. Trotzdem hatte ich einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1