Das Hotel ist ein tolles Haus,weitläufige Anlage,wo man immer ein nettes Plätzchen findet. Normal kann man dort Ruhe und Erholung finden, wenn die Umstände passen. Der Service bei Ankunft in Verbindung mit dem Zimmer muss stimmen, dann hat man einen guten, erholsamen Urlaub und kann über Kleinigkeiten hinwegsehen. Es muss nur ein Geben und Nehmen stattfinden und den anderen so behandeln,wie man selber behandelt werden möchte,dann klappt alles.
- SchlafqualitätEher schlecht
Wir kommen seit 15 Jahren in das Aspendos. Die letzten 3 Male waren von der Ankunft enttäuschend,bzw. die Art und Weise. Unsere Tochter ist nachgereist,sollte ein Zimmer in der Nähe von uns bekommen, aber weit gefehlt. Komplett andere Seite und trotz hoher Betrag,schlechtere Kategorie an Zimmer. Diesen Urlaub haben wir Economy gebucht, wollten Ruhe und ein Zimmer unter dem Dach,haben extra vorher 2 E Mails geschrieben, keine Antwort. Kommen abends an,nach stressiger Zeit, und bekommen ein Zimmer, mit Aussicht nur auf Beton, ausserdem,Klima, Dusche, Balkon Tür defekt und direkt Kompressoren unten,haben kein Auge zu bekommen die Nacht. Am nächste Tag,haben wir uns erneut beschwert, sind gleich nach Zimmersichtung an die Rezeption, aber ohne Erfolg. Am nächsten Tag dürften wir tatsächlich am Nachmittag umziehen, wieder fast Tag ein vorbei,im übrigen, mein eigentlich, besonderer Tag, ein Jahr älter geworden. Waren bei der Gäste Betreuung, und entschuldigen ist natürlich immer gut,aber der Beginn des Urlaubs war und ist kaputt, vor allem Enttäuschung darüber,wie man behandelt wird. Wir haben noch nie negativ geschrieben, aber nach 3 mal Beobachtung,haben wir erfahren müssen, dass es leider so ist, dass dieses Hotel wohl keinen Wert mehr auf uns legt. Letztes Mal im April 2023 haben wir die gebuchte Kategorie bekommen,Rezeption freundlich, und hat versprochen, wenn unsere Kinder kommen,bekommen sie ein Zimmer in unserer Nähe, dies hatte ich schon erwähnt. Weit gefehlt, haben viel Geld bezahlt, für Zimmer weit weg,ganz unten, schlechtere als gebuchte Kategorie. Einfach unglaublich, und da haben wir nichts gesagt,wäre vielleicht besser gewesen. Wir haben in all den Jahren Meerblick, Seitlicher Meerblick und Economy gebucht, diesmal Economy Kategorie, die eigentlich oben im 4 Stock möglich sein müsste,aber die Erklärung war, dass die Gäste, die 6- 8 Wochen da sind,bekommen erstmal diese Zimmer. Dann könnte man auch sicher ein anderes Zimmer geben ,wo man Ruhe hat. Wir denken,immer so, wie wichtig einem Gäste sind. Uns sind zu Hause unsere Gäste sehr wichtig, daher behandeln wir sie freundlich und zuvorkommend. Die Gäste- Betreuung war schon freundlich und es würde nächstes Mal besser werden, aber was nützt uns dies jetzt? Geburtstag ist für uns nicht wichtig,aber diesen Tag haben wir mit Warten auf das Zimmer und Umzug verbracht, das war es. Da überlegt man sich,was macht man das nächste Mal, nochmal in dieses Hotel,mit einer traumhaften Anlage und diesmal wieder ,super Essen zu kommen? ?? Es stimmt, es sind gute Kellner, Köche, Animations Team und einige Angestellte gut hier. Dies ist sehr wichtig, aber vielmehr finden wir, zählt der Gast, die Ankunft, das man gleich gut begrüßt und ein vernünftiges Zimmer bekommt. Dann kann der Urlaub beginnen und die Erholung, die man dringend benötigt. Man bezahlt immerhin nicht wenig Geld ,und ist überall mehr als hart verdientes Geld. Schade ,schade ,schade,dass es so gekommen ist. Natürlich ist nun schönes Wetter, und das Neue Zimmer ist etwas besser, aber den Rest kann keiner gut machen ,und es wurde auch gar nicht versucht. Dies kann gerne an den Chef weitergegeben werden, denn wir würden gerne wissen,welches Ziel man damit verfolgt, langjährige Gäste,aber Gäste allgemein, so zu behandeln. Dies musste Mal geschrieben werden, da das Persönliche leider nicht mehr gesucht wird. Beschwert hatten wir uns an der Rezeption, aber ohne Ergebnis, und nach unserer Aufforderung Zeit mit der Gästebetreuung zu bekommen, haben wir zwar gesprochen, aber wurden auf nächsten Urlaub vertröstet. Dies nennen wir Stil!!! Leider nicht mehr so ,wie früher,denn da war der Gast noch das Wichtigste im Aspendos. Was würde sonst das Hotel und wir machen,ohne Gäste? Nichts. Es gibt 6 Blöcke, und davon 4 geöffnet und wir bekommen das für uns schlimmste Zimmer. Gerne kann mal jemand von der Rezeption, Gäste Betreuung oder auch jemand anders dort versuchen Ruhe zu finden.... Die Frage die sich stellt, warum will man kein vernünftiges,auch gebuchtes Zimmer geben,wenn doch sooo viel frei ist??? Auch wenn man sagt, wir haben ein Doppelzimmer gebucht, und haben dafür Familien Zimmer bekommen. Wir wollten kein Familien Zimmer,sondern nur das von uns gebuchte ,und vernünftige,ohne umziehen, und in Ruhe ankommen ,Ruhe behalten, gutes Zimmer und Urlaub. Es war nun sehr viel,aber es musste Mal gesagt bzw. geschrieben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |