- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die vielfalt/der geschmack der dargebotenen speisen war wieder hervorragend!unterstreichen muß ich die gelebte freundlichkeit des gesamten personals ohne ausnahme!das beschwerdemanagement war äußerst kompetent und regelte aufgezeigte mängel!man wird ernst genommen und fühlt sich von anfang bis ende als gerngesehener gast! ich habe das angenehme ambiente der wellness&spa abteilung richtig genießen dürfen:dazu ein tip: von zu hause eine verschreibung von physiotherap.anwendungen mitbringen, von der krankenkasse absegnen lassen, vor ort bar bezahlen und dann die rechnung der autorisierten W&S abteilung zur rückerstattung einreichen! ein weiterer tip: trinkgeld zu geben schadet nie, jedoch sollte man bedenken, dass dort privatpersonen münzen bei einer bank nicht getauscht werden und somit der genuß des trinkgeldes erst durch eintausch in banknoten möglich wird. diese bereitschaft sollte man den bediensteten signalisieren und die üblichen einkäufe/taxifahrten mit münzen bezahlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 30 |


