Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik & Rita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
3,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel aufgrund der Gastronomie und der Hoteleinrichtungen weiterempfehlen (ausgenommen Fitnesscenter!). Sonst hatten wir eher schlechte Erfahrungen, da sich im Hotel ein Unfall ereignete. (siehe weitere Kategorien). Das Aspendos Beach ist ein recht großes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars und Shops. Es wird fast nur von deutschen Gästen besucht. Viele ältere Stammgäste und "Über-Winter-Urlauber" reisen hier an. Russische Gäste sind in diesem Hotel tabu, das ist entweder ein Vorteil oder Diskriminierung. Kann jeder für sich entscheiden. Wir hatten AI gebucht. Krankenversicherung


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmer mit ausreichender Möblierung. Die Doppelzimmer hätten jedoch für ein fünf Sterne Hotel größer sein können. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Frische Handtücher und Bettwäche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Große Auswahl war vorhanden! Die Kellner hatten große Getränkewagen bei sich, das ist zwar sehr praktisch, doch im Fünf-Sterne-Hotel hat das nichts verloren. Große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Leider gab es selten Fisch ohne Gräten = ( Nach zwei Wochen hat man sich satt-gesehen und satt-gegessen. Die a la carte Restaurants sind sehr empfehlenswert, wenn man Abwechslung zum Buffet braucht. Das Getränkeangebot war groß, ich denke da ist für jeden was dabei. Jedoch gibt es einen Mangel: es wurde von uns und von anderen Gästen bemängelt, dass oft abgestandenes Bier oder Wasser in den Bars serviert wurde. Das darf in einem fünf Sterne Hotel nicht sein!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zunächst ein Großes Lob an das Restaurant- und Barpersonal!!!!! Die Kellner und die Restaurantmanager waren sehr freundlich, fleißig und zuvorkommend!!!! An der Rezeption waren die Mitarbeiter zum Teil unfreundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren nicht sehr gut. Die Wellnessbereich-Mitarbeiter waren aufdringlich und unfreundlich. Man hat richtig gemerkt, dass die nur aufs Geld aus waren. Die Preise waren leider unangemessen teuer. Der Umgang mit Beschwerden war grausam (dazu siehe Kategorie "Sport").


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Man fährt ca.eine Stunde vom Flughafen. Es gibt in der unmittelbaren Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Handel, Handeln, Handeln!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hatte im Fitnessraum einen Unfall, da die Geräte wohl nicht ordnungsgemäß gewartet werden. Eine Metallstange ist in den Nackenbereich geknallt, weil das Seil aus der Halterung gerutscht ist. Das darf in keinem Hotel und in keiner Einrichtung passieren!!!! Ein anderer Mensch hätte dadurch sterben können! Bei uns folgten im Urlaub Krankenhausbesuche, Schmerzmittel und eine Halskrause. Somit konnten wir kaum mehr unseren ersehnten Urlaub genießen, da wir Arztbesuchen, sowie Terminen mit Hotelmanagement und dem Reiseveranstalter zur Klärung des Sachverhaltes beschäftigt waren! Die Hotelmanager haben sich dafür kaum interessiert! Wir wurde vertröstet und kaum ernst genommen. Nur "es tut uns leid". Keine spürbare Verantwortung, kein zuvorkommendes Verhalten. Sehr schade!!!!So behandelt man keine Gäste, die durch das Hotel einen Schaden erlitten haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik & Rita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1