Wir sind zum 8. Mal in diesem Hotel gewesen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber in diesem Jahr ( war 3 mal da) hat es leider deutlich nachgelassen. Nach wie vor ist die Gartenanlage sehr schön gepflegt und das Essen super. Es sind fast nur deutsche Gäste im Hotel. Die Hotelleitung sollte schnellstens reagieren, denn nicht nur wir und unsere Freunde waren diesmal nicht zufrieden, auch andere Stammgäste haben sich negativ geäüßert. Das Hotel muss in einigen Punkten wieder auf Vordermann gebracht werden, damit nicht in 2 oder 3 Jahren die Stammgäste in andere Hotels abgewandert sind. Sicherlich ist das Hotel immer noch schön, aber das Niveau ist nicht mehr das von vor 2 oder 3 Jahren :-( Von unseren Freunden wurde bereits eine Bewertung während unseres Aufenthaltes geschrieben, diese ist aber aus unerklärlichen Gründen weit hinten in den September geschoben worden. Bewertung September von Anja. Ob das an Holidaycheck liegt oder an dem Hotel wissen wir nicht.
Für uns außreichend groß mit seitlichem Meerblick. Leider zur Straßenseite mit furchtbarem Lärm in jeder Nacht wie schon oben beschrieben, Zustand in Ordung und bis auf 2 Tage immer gut gereinigt. Wir waren mit einer befreundeten Familie da, dass Familienzimmer war viel zu klein. Für sie war es der 10. Aufenthalt in diesem Hotel und diesmal das bisher schlechteste Zimmer. Schade, dass Stammgäste so behandelt werden. Es sind zwar viele Stammgäste da, aber das Hotel war nur zu knapp 2/3 belegt......
Essen wie immer top. Es gibt nicht zu bemängeln.
Der Service hat deutlich nachgelassen. Es gibt Nachmittags kein Eis mehr, sondern Crepes, bei den Temperaturen ( wir hatten Strandwetter die ganzen 9 Tage) nicht nachzuvollziehen. Im Restaurant herrscht Unruhe seit der neue Restaurantchef Octay da ist. Er spricht weder Deutsch noch Englisch und kommt häufig unfreundlich rüber. Im April hat er sogar die Kellner im Restaurant angeschrien, dies scheint er mittlerweile nicht mehr zu tun. Leider ist Herr Ahmed nicht mehr da, er war immer sehr freundlich. Die Hotelleitung hätte Herrn Keskin zum neuen Restaurantchef machen sollen. Er war immer freundlich, höflich, hat Ruhe ausgestrahlt und hat alle Kellner gut behandelt. Nun ist Herr Keskin nach 8 Jahren gegangen, hat sich mit einem Cafe selbständig gemacht. Er soll wohl von dem neuen Restaurantchef vergrault worden sein und weitere Kellner ebenfalls, das geht in einem Hotel mit vielen Stammgästen schnell die Runde. Schade, dass das Management nicht reagiert, gute Leute gehen lässt und welche einstellt die nichts können, außer Unruhe reinbringen. Sobald er auftaucht machen die Kellner schnell irgendwas damit er nicht meckert. Schade, denn alle Kellner sind fleißig, freundich und arbeiten zügig....... Wir sind an der Rezeption freundlich begrüßt worden, haben aber leider nicht die Zimmer bekommen, die wir gerne wollten. Die Zimmer waren im Block 3 (das wollten wir), aber im 2.Stock zur Straße und es war jede Nacht laut durch Busse, bellende Hunde und LKW-Anlieferungen. Wir haben uns bei der Gästebetreuerin Emine beschwert über die Zimmer und über die fehlende Animation. Sie war sehr bemüht, nach ein paar Tagen haben wir die Informtion bekommen, dass wir bei unserem nächsten Besuch bessere Zimmer bekommen würden . Allerdings wird es vorerst kein nächstes Mal geben, wir werden mal andere Hotels ausprobieren, es gibt so viele gute Hotels, waren schon mehrfach in Belek, aber das Aspendos war immer unser "2. Zuhause". Wir haben eigentlich erwartet, dass man uns bei unserem Aufenthalt in irgendeiner Weise entgegenkommt. Dies ist aber leider nicht geschehen.Nachdem wir uns über die fehlende Animation für Jugendliche beschwert haben, wurde 2 Tage später Boccia und Fußball angeboten. Danke an die Gästebetreuerin Emine, sie hat sich wirklich bemüht. Positives kann man über den Wellnessbereich berichten. Den sollte jeder mal ausprobieren. Sehr freundliche und gute Beratung durch Hüseyin und gute Behandlung durch Ertan. Kein Aufschwatzen, sondern individuelle Beratung. Vielen, vielen Dank an euch beide und liebe Grüße :-)
Hotel liegt ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Zum Strand geht man durch die Gartenanlage. Direkt vor dem Hotel beginnen die Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand bei unserer Anreise bis auf Abends und der Mini Club nicht statt. Die Animateure waren nur am Strand zu sehen, wenn sie Bingokarten verkaufen wollten. Nach unserer Beschwerde, dass für Jugendliche nichts angeboten wird wurde zumindest Boccia und Fußball angeboten. Es waren in 3 Bundesländer noch Ferien und somit noch genügen Kinder und Jugendliche da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Melanie, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem diesjährigen Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchten uns zu einigen Ihrer Kritikpunkte äussern. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren Ihr gebuchtes Zimmer, jedoch nicht Ihr Wunschzimmer bekommen haben. Dies liegt daran, dass unser Haus zurzeit voll ausgebucht ist. Eine Belegung von 2/3, wie Sie beschreiben, ist nicht der Fall. Desweiteren wurde Ihnen nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung ein Zimmerwechsel angeboten. Dies haben Sie jedoch mit Ihrer Freunden abgelehnt. Dass Sie diesmal mit dem Service nicht zufrieden waren ist natürlich sehr schade. Wir denken jedoch, dass dies auch mit Ihrem persönlichem Empfinden zusammenhängt. Da wir vom Sommerkonzept auf das Winterkonzept gewechselt haben, gibt es Crepes anstatt Eis. Es freut uns, dass wir Ihren Wunsch nach mehr Jugendaktivitäten vor Ort erfüllen konnten und bedanken uns nochmals für Ihren Hinweis. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels sehr hilfreich. Zum Schluss möchten wir Sie noch darauf hinweisen, dass wir als Hotelier keinen Einfluss auf die Veröffentlichung von Kommentaren haben. Warum das Kommentar Ihrer Freunde in einen anderen Monat verschoben wurde, können wir deshalb nicht nachvollziehen und bitten Sie, sich mit diesem Problem an HolidayCheck zu wenden. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verblieben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


