Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Früher deutlich besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits das 6. Mal im Aspendos. Leider hat sich das Hotel im Laufe der Zeit jedes Jahr verschlechtert in Bezug auf Preis-Leistung. Angefangen bei dem Kinderclub der seit 3 oder 4 Jahren das gleiche langweilige Programm bietet--kein Vergleich zu dem Angebot damals mit Maya und Zeki, weiter gemacht über fehlende Slush für die Kinder-nach 2maliger Beschwerde wurden die Maschinen endlich angeworfen, nur leider jeden Tag mit 4x dem gleichen Geschmack..Nicht zuletzt die lieblose Zimmerreinigung, die doch sehr oberflächlich war- saubere Socken waren beim Laufen im Zimmer dreckig....Auch die Gastronomie hat gelitten. Grillfleisch abends entweder verbrannt oder innen roh... Alles in Allem hat das Hotel jedes Jahr ein wenig an Glanz und Leistung verloren. Leider.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja , Anstatt sich die Zeit zu nehmen, diesen Kommentar während Ihres Urlaubs mit uns zu teilen, haben Sie ihn auf der HolidayCheck-Seite geteilt. Es gab nur ein Problem, das Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel uns mitgeteilt haben, und das war das Fehlen von Slush in den Bars. Und aufgrund der Bedeutung, die wir der Gästezufriedenheit beimessen, haben wir als Hotelleitung auf dieses Thema die notwendige Reaktion gezeigt. Slush wurde am nächsten Tag (einige Stunden nach Öffnung der Bar aufgrund einer technischen Störung in der Maschine) an den Pool- und Strandbars in Betrieb genommen. Sie haben mitgeteilt, dass Sie die Fehlfunktion der Maschinen als Ausrede sehen, die wir uns ausgedacht haben, um Sie zu beschäftigen. Dann haben Sie erklärt, dass Sie nicht damit zufrieden sind, dass Slush nur aus einer Sorte besteht. Und am nächsten Tag haben wir neue Sorten hinzugefügt. Dann haben Sie diesen Kommentar auf der Seite von HolidayCheck geschrieben. Die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme wie Reinigung, Essen usw. wurden von der Hotelleitung sorgfältig behandelt, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Sie kamen mit einem Late-Check-Out-Antrag am Abreisetag zu uns und gaben an, dass Sie eine Überraschung von der Hotelleitung erwarten. Es sollte klar sein, dass wir als Hotelleitung nicht bereit und einverstanden sind auf Forderungen von Gästen einzugehen, die sie erwarten wenn sie diese nicht erhalten, ansonsten negative Kommentare auf HolidayCheck veröffentlichen werden. Solche Handlungen und Ideen können wir nicht unterstützen. Wir möchten keine Gäste in unseren Hotels aufnehmen, die sich wie Sie verhalten, da wir sie als böswillig ansehen. Mit freundlichen Grüßen , Trendy Aspendos Beach Management