Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für 1 Woche in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel mit Renovierungsstau. Das Hotel lebt eigentlich nur von Stammgästen. Für 1 Woche in Ordnung, aber es gibt deutlich bessere Hotels in der Region Side.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben zwar alles was man braucht, aber sie sind sehr dunkel eingerichtet. Die Möbel sind schon älter und entsprechen keinem Modernen Standard mehr. Die Aussicht aus unserem Zimmer mit Gartenblick war auf die Balkone des Hotels Turan Prince. Es ist leider kaum Tageslicht in unser Zimmer gekommen. Für den Safe muss eine Gebühr entrichtet werden, was wir aus anderen Hotels auch nicht kannten. Minibar wird täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in Buffetform und nicht wirklich schlecht, aber eben auch nichts besonderes. Wir sind Stamm Türkei Urlauber und deutlich bessere Buffet´s gewohnt. Aber es musste niemand hungrig vom Tisch aufstehen. Allerdings lädt der Speiseraum nicht wirklich zum verweilen ein. Die Möbel sind auch hier alt und durch gesessen. Die Tischwäsche ist zwar immer sauber und der Service sehr gut, aber insgesamt alles sehr dunkel eingerichtet . Teilweise entsteht leider ein Kantinen Charakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personals war durchgehend sehr freundlich und nett. Alles sprachen etwas deutsch, was sehr angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 min. . Da wir in der Wintersaison dort waren, sind Ausflüge für uns nicht in Frage gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf das Hallenbad nichts genutzt. Auch im Hallenbad ist ein Renovierungsstau. Die Liegen sind aus Holz. Macht sich bei einem Hallenbad nicht so gut. Aber Wasser immer sauber und in einer sehr angenehmen Temperatur.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben und unser Hotel weiterempfehlen. Unser Hotel hat viele Stammgäste, wir freuen uns auch auf neue Gäste, die wir vielleicht später auch als Stammgäste begrüssen dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freundlichkeit, Sauberkeit und Service loben. Wie wir aus Ihrer Bewertung lesen können, haben Sie uns mit anderen Hotels verglichen, worauf wir gerne Stellung nehmen möchten: das für den Safe eine Gebühr erhoben wird, können Sie aus den Reisekatalogen oder unserer Hotelbeschreibung entnehmen. Das Ihnen die Ausstattung unseres Restaurants und Zimmers nicht zu gesagt hat bedauern wir sehr. Ihre Kritiken nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und hoffen, dass Sie vielleicht einmal in eines unserer Trendy Hotels kommen und wir Sie wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Management Team