Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, trotz leichter Mängel.
5,0 / 6

Allgemein

Im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie, hinkt das Aspendos leider mittlerweile hinterher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider, mittlerweile Renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer, hier bemerkt man leider auch die Einsparungen des Managements, worunter die Sauberkeit leidet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 1/2 Sterne, hat sich zum Vorjahr wieder verbessert, vor allem die Patisserie, aber Luft nach oben ist ja immer. Die Getränke, wie Cocktails und Longdrinks sind geschmacklich stark verbesserungsbedürftig. Hier sollte dringend mal geschult werden, jeder mixt hier, wie er meint. Der Galaabend findet draußen nicht mehr statt, angeblich aus hygienischen Gründen, das Oktoberfest findet aber in der Mittagshitze statt, dies ist kaum verständlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war, wie immer, sehr gut, allerdings sind viel weniger Servicekräfte da, vor allem nachmittags/abends an der Poolbar, die geben ihr Bestes, sind aber völlig überlastet, dieser sehr negative Aspekt ist der Einsparung des Managements zu verdanken, die Servicekräfte geben ihr Bestes und sind immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und diesen als freundlich und hilfsbereit empfunden haben trotz der von Ihnen angesprochenen personellen Engpässe. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie insbesondere an der Poolbar einen Mangel an Servicekräften festgestellt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Managementteam besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen.Auch Ihre Hinweise zu den Getränken und der Zubereitung von Cocktails nehmen wir dankend entgegen. Wir werden prüfen, inwieweit zusätzliche Schulungen für unser Barpersonal sinnvoll sind, um die Qualität unserer Getränke weiter zu optimieren. Bezüglich des Galaabends möchten wir gerne auf Ihre berechtigte Anmerkung eingehen: Auch wenn sowohl der Galaabend als auch das Oktoberfest im Außenbereich stattfinden, unterscheiden sich die angebotenen Speisen deutlich. Während beim Oktoberfest vorwiegend unkritische Speisen angeboten werden, umfasst das Menü des Galaabends unter anderem Fleisch, Fisch und Geflügelgerichte, die unter den hohen Außentemperaturen ein gesundheitliches Risiko darstellen können. Aus diesem Grund und im Sinne der Sicherheit und Gesundheit aller unserer Gäste haben wir uns entschieden, den Galaabend nicht mehr im Freien stattfinden zu lassen. Viele unserer Gäste zeigen hierfür Verständnis. Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns jederzeit höchste Priorität. Ihre weiteren Hinweise zur Zimmerausstattung und den Badezimmern nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir in unsere Planungen zukünftiger Renovierungen einfließen lassen. Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte danken. Ihre Anregungen und konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Team