- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon mehrfach im Aspendos; dieses Mal aber nicht als Familie sondern mit Freundinnen und Kindern. Das Hotel ist sauber und das Personal meist freundlich. Trotzdem gibt es einige Dinge, die zu beanstanden sind. So z.B., das die Getränkekarten an der Poolbar immer klebten, das geht garnicht. Außerdem erwarte ich auch von einem 5 Sterne Haus, dass mir dort keine Getränke in Pappbechern gereicht werden! Ein No Go. Anscheinend sind zu wenig Kunststoffgläser vorhanden und auch die sind eher alt und unansehnlich. Die Musikwahl beim Abendprogramm an der Poolbar könnte besser auf das Publikum abgestimmt sein. Selbst Familien mit KIndern hören aktuelle Musik und tanzen darauf. Die allabentliche WDR 4 Musik hat uns jedenfalls regelmäßig die Stimmung verdorben und uns häufig aus dem Hotel vertrieben. Da das Hotel ausgebucht war mußte man sehr lange auf eine Bedienung warten. Dies fing beim Frühstück an und zog sich über den ganzen Tag, an sämtlichen Lokalitäten durch. Es war zu wenig Personal für ein derart hohes Gästeaufkommen. Die Mitarbeiter können nicht mehr wie arbeiten, was sie auch immer fleißig taten. Sie wurden nur den Menschenmassen nicht gerecht. Für uns bedeutet das, dass wir uns im nächsten Jahr nach einem anderen Urlaubsziel umsehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, freuen wir uns über jedes Feedback, denn nur so können wir erfahren, was sich unsere Gäste wünschen und entsprechend darauf reagieren. Ausserdem möchten wir uns für Ihre Treue gegenüber unserem Haus bedanken. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie von Ihrem diesjährigen Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wir werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen. Es tut uns Leid, dass es teilweise Verzögerungen im Service gab. Wir haben die Situation an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem gewohnt gutem Servicestandart entspricht. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hauses sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


