Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen, wobei vor allem die exzellente Küche sowie die freundlichen Mitarbeiter zu erwähnen sind
Die Zimmer waren ausreichend mit Schränken und Ablagen ausgestattet, die Betten waren bequem. Nachts herrschte absolute Ruhe.
Das Essen ist absolut top. Jeden Tag wurden Fleisch und Fisch frisch gegrillt, mehrere Sorten Pizza bzw. Pide, eine Riesenauswahl an Salaten und als Abrundung ein Kuchenbüffett und zahlreiche Desserts. Wem das noch nicht genug war, konnte sich noch ein Eis beim Eismann vor dem Speisesaal genehmigen. Sonntags gab es zusätzlich noch Sekt zum Frühstück.
Der Service war meist gut, vor allem in der Lobby würde man schnell und freundlich bedient. Der einzige Kritikpunkt waren die beiden Kellner im vorderen Speisesaal, die mit den Abräumwagen für das Geschirr zwischen den Tischen herumfuhren und Bestecke locker in die dafür vorgesehenen Körbe werfen wollten, wobei jedes Mal einige Teile klappernd zu Boden fielen. Auch Gläser und Teller mussten öfter in Scherben vom Boden aufgefegt werden, was für ein 5-Sterne-Hotel nicht gerade ein Aushängeschild ist.
Manavgat mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 12 km entfernt. Der Dolmus fährt alle 10 Minuten, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel, ebenso ein Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure boten zahlreiche Aktivitäten an wie Darts, Sprachkurs, Bingo, etc. Abends fanden im Theater die unterschiedlichsten Aufführungen statt. Türkische Abende, Zauberkünstler, Comedy-Shows und vieles mehr. In der Lobby war jeden zweiten Abend Tanz, häufig mit Live Musik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 37 |
Liebe Frau Birgit, es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt und danke dass Sie uns weiterempfehlen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, bezüglich unser Service Personal. Wir haben es gerne zur kenntniss genommen und werden es umgehend in kürze Zeit in unser Personal-Meeting besprechen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen wunderschönen Sonntag. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


