- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, klasse Service, Animation bzw. Animationschef unterirdisch und inkompetent. Seine arrogante und überhebliche Art und Weise, den Gästen besonders aber seinen "Untertanen" gegenüber ist absolut katastrophal. Der gute Mann, Ner***, leidet an Selbstüberschätzung hoch 10!!! Diesem Menschen haben wir einen komplett unentspannten Urlaub zu verdanken. Wenn dieser Mensch Animationschef bleibt, sieht uns das Hotel nicht wieder!!! Eigentlich schade...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beschwerden, die die Unfähigkeit der Animateure betreffen, werden komplett ignoriert!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Sensationelle Strandlage
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Animationschef hat durch seine Art und sein Gehabe unsere Urlaubsfreude getrübt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Uschi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung sowie die Zeit, die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten, umso mehr bedauern wir, dass Sie aufgrund persönlicher Anliegen nicht nochmal unser Hotel besuchen möchten. Nach Ihrem Feedback loben Sie besonders Hotel und Service, deshalb ist es für uns sehr schwer nachzuvollziehen, dass der Grund Ihrer Unzufiedenheit an eine Person gebunden ist. Um Wiederholungen auszuschliessen, haben wir ein Gespräch mit dem Animationschef geführt und sind dabei verstärkt auf die von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte eingegangen. In der Hoffnung, dass dies Ihre Urlaubsstimmung nicht zu sehr beeinträchtigt hat, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


