Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel sehr enttäuschend und völlig überbewertet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur und da es erst 1 Jahr steht ist es auch in einem Topzustand. Allerdings sind die Zimmer sehr klein, wir hatten ein Dachzimmer, da war der Balkon winzig und man hatte im sitzen statt Ausblick nur die Wand vor Augen. Die Pools sind sehr schön angelegt, leider waren sie kälter als das Meer.Das Hallenbad war um so wärmer ( 31 Grad),leider konnte man es nur morgens nutzen, da vor Kinder nur so wimmelte.Die Aufenthaltsräume und Bars waren sehr kalt und wenig einladend. Die Buffetrestaurants haben den Charme einer Kantine, da eine umheimliche Lautstärke (Marmorboden) herrschte und auch die Ober die Essensreste schon im Raum sortierten, wobei ständig Besteck herunterfiel. Außerdem rannte das Personal ,wie es schien, recht unorganiersiert herum ( Viel Hektik). Also ein entspannter Tagesabschluß war nicht möglich, man war froh wenn man den Raum verlassen konnte. Zum Frühstück ließ das Wetter Gott sei dank ein Frühstück im Freien zu. Viele der anderen Gäste müssen Last Minute gebucht haben ,denn was einem so geboten worden ist, war überwiegend Marke Sozialhilfeempfänger. Leider wurde auf die Kleiderordnung auch am Abend nicht geachtet. Also 4,5 Sterne zum Lachen ( laut Reisekatalog sogar 5 Sterne) Das Hotel wird völlig überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe Hotel allgemein sehr schön waren die Bademäntel auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist der große Schwachpunkt des Hotels, denn von 4,5 Sternen erwartet man mehr, als lauwarme Kantinenkost. Nichts wird frisch zubereitet und geschmacklich glein null, keine Gewürze. Abends nie gegrillten Fisch oder frisches gebratenes Fleisch, höchstens Bouletten , einmal lauwarme Lammspiesse, die nach alten Hammel schmeckten. Die 2 geöffneten a la Carte Restaurants (Chinese und Italiener ) waren vom Ambiente sehr schön, Essen war auch geschmackvoller, aber weder chinesisch noch italienisch, mal sollte doch auch für entsprechende Köche sorgen. Vorab war schon die Reservierung (nur nach größerer Beschwerde) schwierig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte besser sein, ohne Trinkgeld läuft wenig. Zimmereinigung OK.Rezeption sehr unterkühlt. Animation nur für Kinder gut, ansonsten wie vor 20 Jahren in Spanien. Abendprogramm ganz schlecht. Wellness zu teuer, im Hotel Turan Prince kann ich das Komplettpaket Hamam mit Peeling, GesichtsMaske und Massage ca. 60 Minuten für 30,- nur empfehlen war SUPER !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, da direkt am Strand,der auch sehr schön ist. Zur einen Seite kann man am Strand nach Side laufen ( 3 Stunden ca.), zur anderen Seite sehr schön NOCH alles unbebaut. Einkaufmöglichkeiten direkt vor dem Hotel ein kleines Einkaufszentrum,teilsweise günstiger als in Side.Dolmusverbiindung nach Side vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Siehe Hotel allgemein Wellness- uns Spabereich sehr schön, Hamam recht klein, Hallenbad sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1